Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

7geißlein


Free Mitglied, Kreis Schaumburg

auf der ems

aida diva nördlich von leer

Kommentare 2

  • Wolfgang Mehlis 25. März 2007, 6:12

    Bloß gut, dass man auf dem Foto nicht sieht, dass es rückwärz auf der Ems fährt. Es ist schon gigantisch, Meyer kann aber noch größer.
    Das Schiff kam kürzlich aus der Meyer Werft, fast 300 m lang.
    LG Wolfgang

  • Nirak. 23. März 2007, 20:50

    Gigantisch dieser mega Luxusliner. Die zwei Personen an Land wirken wie kleine Pünktchen. Das muss ja ein riesengroßes Kreuzfahrtschiff sein. Wäre zwar nicht mein Ding, aber toll sieht es trotzdem aus.
    LG aus dem Schwarzwald,
    Karin