Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Elbe in Höhe des Alten Land. Wasser,Schiff und....

Auf der Elbe in Höhe des Alten Land. Wasser,Schiff und....

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Auf der Elbe in Höhe des Alten Land. Wasser,Schiff und....

Kirschbaum. Erholt Euch einfach mal bei diesem schönen Ausblick von der derzeitigen Hitze.

Kommentare 17

  • Swaxx Swaxx 5. August 2006, 23:43

    So schön kann man Schiffe fotografieren...
    Grüsse
    SWAXX
  • Gernold Wunderlich 28. Juli 2006, 18:42

    Mir gefällt, dass du den Baum mit ins Bild genommen hast, das vermittelt eine schöne Bildtiefe.
    LG Gernold
  • Wolfgang Weninger 28. Juli 2006, 17:38

    du kannst zumindest zwischen deinen Schiffsfotografien mal die Beine in die Elbe halten ... ein kleiner, aber sehr wichtiger Vorteil für dich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rainer Switala 28. Juli 2006, 16:22

    ja hier kann man gut relaxen finde ich
    perfekt in gestaltung ,schärfe und farben
    gruß rainer
  • Ralf Räder 28. Juli 2006, 14:13

    Sehr schön gemacht mit dem Baum im Vordergrund, setzt das Schiff schön in Szene.

    lg Ralf
  • Wolfgang Dürr 28. Juli 2006, 8:21

    Hast du sehr schön gestaltet, Gerda.
    Ich habe den Eindruck, dass du mit den Schiffen mitreist.
    LG
    Wolfgang
  • Maren Arndt 28. Juli 2006, 7:30

    Ups - naja, die Kirschen habt ihr vor dem Bild schießen aber alle gepflückt ;-)

    Morgengruß von Maren
  • Trautel R. 28. Juli 2006, 7:17

    wirklich dieser blick durch den baum auf die elbe ist erholsam. ich hoffe, dass es sich nach dem gestrigen gewitter heute sich vielleicht doch etwas abkühlt.
    und einen pott konntest du obendrein noch festhalten.
    lg trautel
  • tolbiacum 27. Juli 2006, 21:52

    tolle aufnahme - da kann man es bestimmt gut aushalten
    lg elmar
  • Georg Köves 27. Juli 2006, 21:18

    sehr ruhiges und erholsames Bild
    LG
    Georg
  • Hermann J. Karbaum 27. Juli 2006, 20:13

    da warste bestimmt beim Lühe Anleger, oder? Schöööönes Bild.
    LG Hermann
  • Roland Zumbühl 27. Juli 2006, 17:29

    Bestimmt liefert das Schiff Ventilatoren und Kühlsysteme ...
    Aber jede Hitze glüht vorbei, und bald werden wir wieder mit klammen Fingern fotografieren, ob an der Elbe oder auf 4000 Metern.
  • Suse Rebehn 27. Juli 2006, 14:57

    Oh ja, das ist richtig erholsam anzuschauen ! LG Suse.
  • Norman B. 27. Juli 2006, 14:09

    erzeugt 'ne schöne bildtiefe und die kleinen segler bringen die größe von dem teil gut zur geltung. find leider nichts kaltes... :-)
  • Augenblicke - Südtirol 27. Juli 2006, 13:44

    Jetzt so ein kühle Bad, das wär's. Aber auch dort am Ufer könnte ich jetzt sehr gut verweilen.

    lg WIU

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz