Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Auf der Elbe

durch die Sächsische Schweiz (1)

Kommentare 5

  • Ronald Schneider 7. Juli 2003, 7:20

    @ Thomas:
    Der Zschirnstein ist der höchste, frag mal Rolf Böhm. Und eigentlich ist der allerhöchste der Deciner Schneeberg, der gehört ja geologisch durchaus dazu, nur politisch nicht.
  • Gerda S. 4. Februar 2003, 19:41

    @ Thomas! Stimmt! Links im Bild habe ich mal gut gespeisst bevor der Dampfer wieder Richtung Rathen ablegte. Gruss Gerda
  • Gerda S. 2. Februar 2003, 21:09

    Hallo Arnfried! Ist das Rathen? Irgendwann muss ich da nochmal wieder hin! Gruss Gerda
  • Elke Czellnik 1. Februar 2003, 19:30

    sehr schöne Farben .......
    gefällt mir - das Foto
    vG elc
  • IP Eyes 1. Februar 2003, 17:42

    Sehr stimmungsvoll aufgenommen. Gefällt mir gut.
    LG, Ina

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz