Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Auf der Burg haus' ich

Auszug aus "Das alte Schloss"
von Annette von Droste Hülshoff.

Kommentare 6

  • Evelin Ellenrieder 27. August 2011, 9:51

    Och Regina, dort würde ich auch gerne " hausen", meinst Du die hätten ein Zimmer frei ;-)))
    Schön von Dir gemacht, vG Evelin
  • Christiane S. 23. Juni 2011, 10:22

    Die schönsten Zeilen aus dem Gedicht hast du zu der träumerischen Abendaufnahme vom Schloss ausgewählt!

    ..und wie passend auch zu dem angehängten Bild.
    Bei diesem staune ich über die Qualität. Es war doch schon ziemlich dunkel, dafür sind die Bilder ja klasse geworden!

    Liebe Grüße - Christiane
  • Dorothe 20. Juni 2011, 19:06

    na das sieht ja ganz klasse aus, da wollte ich auch schon wohnen...
    LG Dorothe
  • Martina Sch. 14. Juni 2011, 23:32

    wunderbar!!!!
    beide bilder sind sooo schöne! diese karte und auch die collage sind wieder einmal herrlich anzusehen!
    al m.
  • warei 14. Juni 2011, 8:10

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    LG Waltraud
  • Hannes.L 13. Juni 2011, 23:10

    noch ein zimmer frei ?
    ich mag so altes gemäuer ;-))
    sehr schöne aufnahme..................
    lg.hannes