Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kletterschnecke


Free Mitglied

Auf der Bühne....

.... waren die Männer im Fachgespräch. Für "Lala" bzw " Kletterschnecke" wieder einmal die Gelegenheit die Kamera von SD-Pir-At ( Lutz) zu entfernen und an den Knöpfen zu spielen.

Kommentare 13

  • Uwe Garz 26. Juni 2012, 22:22

    fein in Szene gesetzt den alten Saal.
    vg Uwe
  • Blacklady1960 26. Juni 2012, 19:42

    ;-)))) haste gut gespielt ;-)))

    lg syl
  • Torsten TBüttner 23. Juni 2012, 16:43

    Wirkt gut mit der offenen Tür ganz hinten
    VG
    torsten
  • Drossel 23. Juni 2012, 13:11

    Diese Knopfspielerei ist Dir aber sehr gut gelungen!
  • jbd68 23. Juni 2012, 1:29

    prima Sicht, reizvolles Motiv
    VG Björn
  • Pixelchaos 22. Juni 2012, 21:24

    ... und das hat der Lutz einfach so zugelassen?
    Peter
  • Mr.Marodes 22. Juni 2012, 19:59

    ja nee is klar :-) das lichtspiel in dem saal ist klasse katrin...saubere arbeit
    lg volker
  • Matthias Dillenhöfer 22. Juni 2012, 19:51

    Ah... hier nun also deine Version von dem Saal! Gefällt mir auch gut! Kann mich erinnern, da neben dir gestanden zu haben! Irgendwer mußte ja schließlich den Lutz ablenken, damit du heimlich an seinen Knöpfen spielen konntest! ;-)))
    VG
    Matthias
  • Karla M.B. 22. Juni 2012, 17:25

    Im Großem und Ganzen finde ich Deine Spielerei klasse, nur mit dem Querformat stimme ich Ute zu, mit weniger Boden würde es besser wirken.
    Oben auf der Empore schaut es aus, als ob man beobachtet wird...;o))
    LG Karla
  • Ute K. 22. Juni 2012, 17:11

    Wo sind denn die Männer? Etwa im backstage-Bereich? :-)
    Vllt wäre hier Querformat besser gewesen? Mir persönlich ist etwas viel Boden vor der roten Bank auf dem Bild. Aber schöne Lichteinfälle hast du erwischt und die EBV ist prima.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 22. Juni 2012, 17:08

    Haste gut gespielt, die Rundungen überall passen prima zu der bereits vorhandenen von der Decke.
    Starke Aufnahme.
  • André Künzel 22. Juni 2012, 16:04

    Das hat er nun davon... muss er eben besser aufpassen. ;-)
    Das "Dreh-Ergebnis" kann sich wirklich sehen lassen!

    Grüße von André
  • Der Renner 22. Juni 2012, 15:30

    aha, an den knöpfen gespielt also, ich hoffe doch für lutz das sie jetzt auch alle noch dran sind ;-))
    feiner gewölbesaal +++

    lg renner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 20
Brennweite 10.0 mm
ISO 200