Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 14

  • Henner Martin 1. August 2014, 21:53

    Genial. Mein neuer Bildschirmhintergrund.
  • sibon 28. April 2014, 21:18

    Spannender Bildaufbau, der beeindruckend Nähe und Fernsicht kombiniert! Das Licht und die Stimmung finde ich magisch schön!!!

    LG Sigi
  • Hans-Peter Jeandree 28. April 2014, 18:10

    Ein Hingucker...

    LG Hans-Peter
  • Ushie Farkas 28. April 2014, 6:08

    Deine Bilder sind immer ein GENUSS! Liebe Grüße
  • LauraFlorence 28. April 2014, 1:26

    Ich muss sagen, Frankfurt hat ein richtiges "Fotogesicht" .. auch hier mit den Brücken, der Skyline .. und dazu noch der Himmel .. da sollt man glatt mal fotografieren gehen .. denk ich mir gerade. Gut, dass Du das schon getan hast, eine tolle Aufnahme.
    LG Laura
  • Sigrid Springer 27. April 2014, 22:05

    eine ganz tolle Aufnahme von dieser Brücke, klasse

    LG Sigrid
  • Michael Dölger 27. April 2014, 22:01

    absoluter top blickwinkel.

    gruß meikel
  • Werner Sperl 27. April 2014, 19:02

    +++
  • digitovita 27. April 2014, 17:30

    standpunkt und bildschnitt klasse. vg toni
  • Meckys Tierbetreuung 27. April 2014, 16:20

    Da würde ich jetzt auch gern stehen u den Anblick genießen.
    Große Klasse
    VLG Mecky
  • Silkepixel 27. April 2014, 15:40

    Das ist ein sehr schönes Licht, prima Farbgebung.

    LG Silke
  • Stollberger-Bildermacher 27. April 2014, 14:41

    Ein schöner Anblick Hans !
    lg Kai
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 27. April 2014, 13:33

    Diese Aufnahme ist im allgemeinen sehr interessant, am meisten gefällt mir allerdings die Struktur des Himmels... fantastisch!!!

    LG Rüdiger
  • Andreas Liwinskas 27. April 2014, 13:32

    sehr schöner Bildaufbau...der Standpunkt hier ist erste Wahl..super Hans...LG Andreas