Zurück zur Liste
Auf der Brücke gestrandet?

Auf der Brücke gestrandet?

1.521 49

Inge S. K.


Premium (World), München

Auf der Brücke gestrandet?

Die vom Ammersee ausrangierte MS Utting steht inzwischen in München auf einer stillgelegten Eisenbahnbrücke und soll demnächst ein Kulturprogramm anbieten.

Kommentare 49

  • Kinx 22. August 2017, 11:41

    Auf den ersten Blick dachte ich, das ist eine Kanalbrücke über der Straße, so wie in Digoin über den Fluss (https://de.wikipedia.org/wiki/Digoin).
    Wenn da Loks drüber gefahren sind, wird die Brücke wohl das Schiff auch aushalten.
    Auf diese Art, ein Schiff zu parken, wäre ich allerdings nicht gekommen....
    Danke für deinen Kommentar und Verweis auf dein Foto bei meinem Bild vom Kiesschiff (das ein bisschen näher dort geparkt ist, wo es mal hingehörte) ;-):

  • hellmiie 21. August 2017, 15:30

    Sehr schön abgepasst und in Szene gesetzt bzw. fotografiert !!!
  • Rullik 8. Juli 2017, 17:43

    Fantastisch fotografiert sieht SUPER aus.
    LG Rullik
  • Gerd F.Aachen 30. Juni 2017, 11:13

    klasse
    Grüße Gerd
  • Rosenzweig Toni 28. Juni 2017, 21:03

    Liebe Inge
    Ein Originelles Motiv und gut Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • W.H. Baumann 19. Juni 2017, 20:40

    Das wirkt reichlich grotesk, aber wenn es als Kulturprogramm dienen soll - warum nicht?
    Eine originelle Aufnahme.
    LG Werner
  • noblog 19. Juni 2017, 16:52

    so etwas kennt man ja von Kanalunterführungen
    LG Norbert
  • Charly Charity 17. Juni 2017, 14:25

    Oooooo.k.! Das hat was, Inge!
    Es erinnert mich daran, als ich die Kinder vom Reiten abholte ... von der Koppel .... mitten im Wald ... sah ich ein Schiff zwischen den Bäumen, Abends, mit Beleutung und im ersten Augenblick dachte ich ... naja ;-))* du ahnst es, lach .... doch DANN fiel mir Gott-sei-Dank ein, dass ich nur wenige Meter ... vom NOK entfernt stand, und es wahrlich KEIN Wunder war ... ich hatte nur ein wenig die Orientierung aus den Augen verloren ;-)*
    SUPER ... und beeindruckend, was man sich alles so einfallen läßt um die Kutlur unter die Menschen zu bringen ;-))*
    lg dagmar
  • Manfred Ruck 17. Juni 2017, 13:55

    Was es nicht alles so gibt , und du hast diese Kuriosität wundervoll im Bild festgehalten ,schon Originell .

    Sommerliche Grüße zurück von mir ,
  • Frank G. P. Selbmann 17. Juni 2017, 10:58

    eine starke momentaufnahme, liebe inge
    lg franKS
  • alberto16-menuder 17. Juni 2017, 8:59

    brava
  • rolvin 17. Juni 2017, 0:34

    Das nenne ich mal einen gut gewählten Ankerplatz! Wenn man sowas sieht kommt man sich erst mal wie im falschen Film vor ;)
    Klasse dokumentiert!
    LG Roland
  • Maria Kaldewey 16. Juni 2017, 22:28

    Hat das GPS versagt? War der Kapitän zu stolz, um nach dem Weg zu fragen? Frau am Steuer ... sag ich natürlich jetzt nicht :-). Klasse. Muss ich auch unbedingt mal dahin.

    Liebe Grüße, Maria.
  • RinaldoG 16. Juni 2017, 21:48

    Witzig! Und da gibt es ja auch noch die ganzen Normalos im Untergeschoss. Grüße, Rinaldo
  • Rubie 16. Juni 2017, 19:15

    Eine Gute Idee.LGRubie

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.8 mm
ISO 80