Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Auf der Basteibrücke…,

in der Sächsischen Schweiz

Von der Basteibrücke aus…,
Von der Basteibrücke aus…,
Ilona aus DD

Kommentare 28

  • Albizia-Foto 26. März 2013, 17:29

    Eine tolle Perspektive! . . . im Sommer knubbelten sich dort die Besucher.
    HG K.-H.
  • Jürgen Rolle 25. März 2013, 7:32

    Die Brücke hat nichts von ihrem Reiz verloren und der Winter macht sie noch interessanter.
    Schöne Perspektive

    lg Jürgen

    Bastei - Vorfrühling? 2013
    Bastei - Vorfrühling? 2013
    Jürgen Rolle
  • FotoRabe 24. März 2013, 21:30

    Die Bastei ist auch im Schnee wunderschön, Dein Bild gibt das sehr schön wieder.
    LG René
  • -Jörn Hoffmann- 24. März 2013, 21:02

    . . . das ist Dir ja echt wieder großartig gelungen . . . !
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG aus dem Harz
    Jörn
  • ESBE 23. März 2013, 19:36

    Da war es wenigstens nicht so überlaufen , als wo ich im Herbst da war , die Bastei hat immer wieder was .
    Perfektes Bild , bei schönstem Wetter. die Perspektive
    finde ich auch klasse.
    LG Steffi
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 16:43

    Eine klasse Aufnahme :-)
    LG Inge
  • Alfred Schultz 21. März 2013, 15:11

    Die Brücke sieht recht stabil aus.
    Diese Schneemenge dürfte also kein
    Problem für die Belastbarkeit sein.
    Einen schönen Wintertag hast
    du dir da ausgesucht.
    Gruß - A.
  • UK-Photo 21. März 2013, 13:50

    WoW, traumhaft!!!!!!!!!! LG Uli
  • Foto-Gräfin-Siegel 21. März 2013, 11:20

    Alles wurde hier schon gesagt ...
    Also sage ich nur noch: mir gefällt's auch ...

    LG Kerstin
  • Trübe-Linse 21. März 2013, 10:01

    Eine sehr ansprechende Perspektive. Also um diese Jahreszeit war ich noch nie dort oben. Das hat offensichtlich auch seinen Reiz, zumal dann nicht so viele Leute dort sind. Gefällt mir richtig gut. Ich denke mal es kommen noch Ausblicke. Gruß Mirko
  • perogrey 21. März 2013, 9:36

    Da hast du aber eine glückliche Stunde diesese Winters erwischt, wo mal die Sonne sich zeigte
    Gut ins Bild gesetzt
    LG Holger
  • Markus 4 21. März 2013, 8:17

    wow Ilona, jetzt muß ich schon zweimal nach Dresden kommen, denn diese Steine will ich auch im Schnee sehen.

    Aus dieser Perspektive hab ich die ja noch nie gesehen. Ganz stark

    Habedieehre
    Markus
  • Ushie Farkas 21. März 2013, 2:15

    SEHR STARK!!!! Grüße
  • Steffen B... 20. März 2013, 22:59

    Mit den Schneekappen sieht es besonders reizvoll aus.
    Bei so einem herrlichen Sonnenschein macht das
    Fotografieren noch größere Freude...
    LG Steffen
  • Gerhard Haaken 20. März 2013, 21:10

    das ist sehr schön fotografiert, du lenkst das Auge sehr schön auf das Wesentliche. Die Mauer hilft sehr schön dabei ! Gefällt mir sehr gut !
    LG Gerhard
  • Wolfg. Müller 20. März 2013, 21:02

    Man gut, dass Du da nicht runter rutschen kannst. Das ist mal ein Foto, wie sonst nicht. Herrlich. Du erkennst das auch an der Favoritenliste; gratuliere.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Maria Kohler 20. März 2013, 20:01

    Eine sehr schön gewählte Perspektive und eine gute Aufnahme.
    LG Maria
  • Brilu 20. März 2013, 19:46

    Die Perspektive gefällt mir sehr, ist mal eine andere Sicht darauf und auch im Winter ein wunderbares Ziel. LG Brigitte
  • Andreas Pe 20. März 2013, 19:42

    So ohne Menschenmassen ist das doch richtig schön zu fotografieren. Da kann man sich sogar etwas mit diesem Schnee anfreunden.
    LG Andreas
  • Natur RB 20. März 2013, 19:37

    Ein tolles Foto mit einer herrlichen Tiefe schön im winterlichen Aspekt !!!! Gruß Reinhard
  • Foto-Nomade 20. März 2013, 18:21

    ...und der Winter verlangt hinten seine Maut !
    Das schaut jetzt im Winter noch schöner aus, Ilona.
    ~
    Danke zu
    Frühlingstagundnachtgleiche
    Frühlingstagundnachtgleiche
    Foto-Nomade

    ~

  • Sigrid E 20. März 2013, 18:15

    Ein starkes Motiv zeigst du hier, sehr schön die Perspektive. Das weiße Zeug (eigentlich kann ich es nicht mehr sehen) bildet hier einen tollen Kontrast!!!
    LG
    Sigrid
  • ulizeidler 20. März 2013, 18:07

    huhh... bei deeeem Wetter daaaa hoch... war bestimmt "schön" kalt...

    klasse Perspektive!
    :O)
  • Hans-Peter R. 20. März 2013, 17:56

    eine interessante Sicht!

    LG Peter
  • Rosetta4 20. März 2013, 17:53

    So viel Schnee sitzt noch auf dem Elbsandsteingebirge.
    Aber der Himmel ist herrlich blau und die Sonne scheint. der Ausblick von hier muss fantastisch sein.
    LG, Rosetta