Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

auf der bank sitze.....

ich gern beim grillen

im moment macht es sich der schnee gemütlich

heute aufgenommen ;-)

Kommentare 16

  • Esther Fischer 1. März 2013, 0:01

    Ein schöner Anblick, wenn man schön warm im
    "Drinnen" sitzt - aber für draussen habe ich es auch
    lieber bunter, wärmer und beschaulicher - mit Geduld
    erreichen wir auch diesen Status wieder:-)
    lg Esther
  • Klaus-Dieter Garbar 25. Februar 2013, 22:04

    Herrlich, wie schön kann doch der Winter sein!Warm angezogen sogar "gemütlich"! Ein eigenartig gut gelungenes Motiv!lg klaus
  • enner aus de palz 25. Februar 2013, 18:37

    Bei dir hat es ja mächtig geschneit, soviel hatte ich noch nicht.
    VG Rainer
  • Kleckselkönig 25. Februar 2013, 18:22

    Da hast du im Sommer aber ein schönes Plätzchen. Lange dauert es nicht mehr bis du da wieder sitzen kannst.
    LG Heike
  • Martina Kasper 25. Februar 2013, 15:37

    ist jetzt schlecht mit sitzen und grillen:) wird aber bald !!! LG
  • Bine Boger 25. Februar 2013, 9:31

    Ganz schön heftig habt ihr Schnee! Tolles Foto!
    LG Bine
  • warei 25. Februar 2013, 8:42

    Wie bei uns:
    LG Waltraud
  • Makrodoro 25. Februar 2013, 7:14

    Und nun der Reiz, sich da drauf zu setzen ;-)
    Der Winter könnte nun endlich weichen....oder? Hast ihn hoffentlich das letzte Mal eingefangen auf eine sehr schöne Art.
    Liebe Grüsse, Doro
  • liesel47 25. Februar 2013, 0:45

    Bald kannst Du dort wieder sitzen, lieber Roland!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine angenehme Woche
  • Inga Oberschelp 24. Februar 2013, 23:51

    Cooles Foto und ein prima Text dazu. Das gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Margot D. 24. Februar 2013, 22:32

    da sitzt man jetzt weich ----:-))
    eine gepolzterte bank, was willst du mehr ?
    lg margot
  • E. E. Jäkel 24. Februar 2013, 21:54

    Hallo Roland. Zur Zeit bekommst Du da aber einen ganz kalten Po.
    Ein prima Bild , man kann sogar sehen wie es schneit. Bei uns hat es auch geschneit, aber jetzt taut es schon wieder. L.G.Erika.
  • Martin Ba. 24. Februar 2013, 21:52

    Aha, jetzt hat es euch auch wieder erwischt. Ich glaubte schon etwas von unserem Schnee abgeben zu können. Gut gesehen.
    VG Martin
  • Schwarzerskorpion 24. Februar 2013, 21:52

    booooooo, das sind ja locker 30 cm Schnee auf der Bank ..... :-(((

    LG Wolfgang
  • Margot Bäsler 24. Februar 2013, 21:49

    Da ist ordentlich Schnee auf der Sitzfläche - da ist momentan kein Platz mehr für dich.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Harry Klaus ANTON 24. Februar 2013, 21:49

    Uii, das ist aber ganz schön viel Schnee. Mit dem Grillen wirst du wohl noch warten müssen.
    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86350
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 13.0 mm
ISO 100