Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansi Grässl


Free Mitglied, Dornbirn

Auf der Balz!!!

Diese Birkhähne habe ich heute in der Früh am Furkajoch fotografiert. Es war für mich ein wunderschönes Erlebniss. Es waren insgesamt elf Hähne, die ein tolles Schauspiel lieferten.

Kommentare 10

  • Bernd Gerhardter 22. September 2007, 20:12

    fantastisch, bin begeistert;
    vlg bernd
  • Dieter Fürrutter 22. Juni 2007, 18:15

    GRATULATION!!!!
    Habe diese Schauspiel heuer auch am Hahntennjoch erleben dürfen.
    Allerdings ohne Kamera.
    SG
  • Edeltraud Vinckx 14. Juni 2007, 7:03

    um diese Erlebnisse kann ich dich nur beneiden...bei uns hier nie zu sehen...sagenhaft diese Scene...Hut ab...
    lg edeltraud
  • Paul-Michael Nagott 23. Mai 2007, 13:36

    Wunderbare Aufnahme.
    LG.Paul-Michael
  • Wolfgang Sh. 21. Mai 2007, 22:11

    Sowas zu fotografieren ist ein seltenes Glück.
    Gruß Wolfgang
  • Herbert Schacke 21. Mai 2007, 11:56

    Dafür lebe ich leider in der falschen Gegend,ein Bild von dem man hier nur träumen kann.
  • Ulla S. 20. Mai 2007, 22:25

    Ein wahrlich nicht alltägliches Bild und dann noch in einer solch brillanten Qualität.
    Was für eine Freude.
    mfG Ulla
  • Horst Lang 20. Mai 2007, 20:25

    Wundschönes Tierfoto !!!!!!!!!!!!!
    HG Horst
  • Jeanny Müller 20. Mai 2007, 19:09

    Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, die Birkhähne bei der Balz zu beobachten. Diese Geräusche, die sie dabei machen, sind schon klasse...
    Super Aufnahme der beiden Streithähne!
    LG Jeanny
  • Marianne Th 20. Mai 2007, 18:24

    Ein großes Geschenk, wenn man diese seltenen Vögel beobachten kann. Schön, wie sie sich gegenüberstehen und in die Augen starren....Klasse erwischt.
    LG marianne th