Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 3

auf der Autobahn

Ich habe das Gefühl ich steh dauernd im Stau... auch dieses hier eine Stau - Aufnahme... nähe Göttingen

Kommentare 3

  • Stefan Mayer 15. Oktober 2004, 21:20

    ... auf jeden Fall Horizont und Sonne möglichst nicht mittig.
    Vielleicht eine Perspektive von etwas weiter unten und die Sonne richtig schön zwischen dem Zaun durchscheinen lassen. Und dann die Sonne entweder in das rechte oder linke Bilddrittel - je nach dem, was sich vor Ort besser umsetzen lässt.
    Aber wie Du an den bisherigen Kommentaren siehst, die Geschmäcker sind durchaus verschieden, also einfach mal ein bisschen ausprobieren, muss ja nicht gerade während eines Staus sein :-)

    Hoffe dennoch, ein wenig geholfen zu haben.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Silber-Distel 15. Oktober 2004, 13:38

    Ich finde Dein Bild sehr gut gelungen, fototechnisch kann ich keine großen Tipps geben, da ich auch erst dieses Frühjahr angefangen habe. Du hättest evtl. einen Tick weiter nach rechts gehen können, dass die Sonne auch noch ein bisschen durch die Blätter strahlt, wäre vielleicht auch interessant und etwas weniger grell, aber ob die Wirkung dann auch noch so interessant wäre???? Jedenfalls toll gemacht, gefällt mir.

    Liebe Grüße ...Anni
  • Isabelle Kuschminder 14. Oktober 2004, 21:04

    Was kann ich besser machen?