Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 7

Walter Pape


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Karl Kowalsky 28. Oktober 2005, 9:43

    hahaha, stell dir mal vor, der würde so heißen. Fragt der eine Kollege den anderen "wohin gehst du", kann der antworten: "zum Henker" *lach*
  • Markus Merz 26. Oktober 2005, 15:37

    Der Hörer wurde doch nur für's Bild in die Hand genommen. Das klingelt doch sonst nie !!
    Ne, was ist das Bild Klischeehaft :-)
    Gruß
  • Artur Kessel 21. Oktober 2005, 22:12

    könnte aber auch ,,schenker" heißen
    sauberer arbeitsplatz
    LG artur
  • Walter Pape 21. Oktober 2005, 20:18

    Das mit dem Henker ist mir erst nach dem Hochladen aufgefallen! Ja, es gibt dem Bild gewissermaßen eine zusätzliche Note!
    LieBgrü, Walter
  • Silke Maria Christoph 20. Oktober 2005, 19:11

    ***lach*** auf jeden Fall scheint er Spaß an seinem Job zu haben... Ob er gerade telefonisch den neuen Hinrichtungstermin bekommen hat? ;-)

    LieGrü
    Silke Maria
  • Peter Hübschen 20. Oktober 2005, 19:09

    so sieht also ne Henkerstube aus ;-)

    mfg
    Peter
  • Herr Kœsters 20. Oktober 2005, 19:08

    einen henker habe ich mir immer ganz anders vorgestellt...