Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

auf der anderen Strassenseite

als
ein wenig weiter in den Hraun herein entstand diese Aufnahme.
Natürlich auch zu einer anderen Jahreszeit (Januar14).

Kommentare 5

  • Folke Olesen 15. Juni 2014, 23:34

    Wunderbar, diese karge Landschaft.
    Ja, die Sonne zeigt sich nur für einige Stunden, aber dann ist dauernd Sonnenauf- und -untergang. Nicht nur so kurz wie in heißen Gebieten.
    Gruß Folke
  • Dieter Uhlig. 15. Juni 2014, 21:56

    sieht klasse aus
  • Albert Wirtz 15. Juni 2014, 20:44

    Wusste nicht, dass es im Januar dort auch mal hell wird...hat was um diese kalte Jahreszeit, auch wenn ich eher der Warm- und Schönwetterfotograf bin.
    LG Albert
  • Annette Arriëns 15. Juni 2014, 20:43

    @Martin: wenns dann mal hell ist im Januar und die Sonne scheint, ist das Licht sensationell, richtig goldig. Ich war total beeindruckt davon. LG, Annette
  • Doc Martin 15. Juni 2014, 20:32

    Oh ja, das könnte gut sein, Annette. Schönes Licht und feine Farben trotz Januar.
    Nett, daß Du mein Bild dabei einstellst.
    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Fahrt ins Blaue 2014
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten