Zurück zur Liste
auf der anderen Seite

auf der anderen Seite

470 7

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

auf der anderen Seite

heute zu sehen
da wirkt unser Innenhof richtig romantisch

Kommentare 7

  • Babarella 2. Januar 2011, 18:43

    Auf dieser Seite Deines Hauses sieht es noch idyllischer aus. So sauber und rein gefällt mir der Schnee sehr.
    Das sind zwei sehr nette Collagenideen.
    Babarella
  • Inge Striedinger 1. Januar 2011, 1:20

    Ist ja möglich, dass wieder mal schneearme Winter kommen - dann haben wir diese wunderschönen Aufnahmen als Erinnerung an Winterzauber!
    LG Inge
  • Peter C. Hug 29. Dezember 2010, 20:55

    Was gibt es Schöneres als eine überzuckerte Landschaft.. vom Winter geht immer ein besonderer Reiz aus, finde ich...und deine Aufnahmen unterstreichen das doch, oder?
    Auch von meiner Seite aus, liebe Grüsse und alles Gute fürs kommende Jahr, Gudrun.
    Peter
  • Foto-Nomade 29. Dezember 2010, 18:55

    Eine gute Idee,
    die Schneeberge der Antarktis in einer Collage zu zeigen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Tonio Tonino 29. Dezember 2010, 11:14

    gut zusammengestellte Wintereindrücke!

    Toni-o
  • Huetteberg 29. Dezember 2010, 7:41

    eine tolle Collage
    LG bernd
  • Margot Bock 28. Dezember 2010, 22:41

    Freut mich, daß deine Landschaft auch
    eingeschneit ist. Schöne Collage.
    LG margot

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz