Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. Lang


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • tokamas 24. März 2013, 11:49

    In der Tat, eine Person auf dem Foto hätte sich sehr gut gemacht. Mir gefällt es aber trotzdem gut. Zeigt es doch mal eine Ecke von Berlin, die man selbst als Berliner noch nicht gesehen hat.
    Gruß von Karin
  • D. Lang 20. März 2013, 19:19

    Danke für die hilfreiche Anmerkung, Chris. Bei Gelegenheit werde ich mal mit dem Himmel experimentieren. Sicherlich wirkt das Bild dadurch natürlicher. Von Reneé Magritte gibt es ein Gemälde, bei dem ein Taghimmel und eine Nachtlandschaft miteinander kombiniert sind. Das fand ich vor vielen Jahren so faszinierend, dass ich leicht Surreales wohl nicht als störend empfinde.
    Gruß zurück
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---