Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Auf der Alm....

beneidenswert, so ein Schaf !
Ich würde zwar eine zünftige Brotzeit dem Grashalm vorziehen, aber die Sonne.....die hätte ich gern dazu.

Scottish-Blackface.....
Scottish-Blackface.....
Marianne Th

Kommentare 46

  • Manuel Gloger 21. Februar 2011, 20:05

    Wie Ilse muss ich direkt an ein Steifftier denken, wenn ich dein schönes Schafsportrait betrachte.
  • christoph na. 21. Februar 2011, 19:20

    schönes Porträt mit sehr ausgewogener Belichtung.
    Der Blick ist auch sehr interessant. Sehr gut
    freigestellt.
    LG
  • Die Mohnblumen 12. Februar 2011, 7:26

    Sehr gut hast Du das Schaf portraitiert. Klasse in den Farben, dem Schärfeverlauf und der Freistellung. +++
    LG K-H
  • Iris Offermann 11. Februar 2011, 17:39

    Sehr gelassen und ausgeglichen :-) Gut festgehalten.
    LG Iris
  • Bettina Stein 11. Februar 2011, 9:01

    so versonnen an grünzeug zu kauen, das hat was!
    LG Bettina
  • Jutta S 10. Februar 2011, 18:36

    ein Gräslein in Ehren kann niemand verwehren, oder so ..
    Dein Foto ist richtig schön, lg Jutta
  • Mannus Mann 10. Februar 2011, 11:59

    Dein Schaf, finde ich, hat ein hübsches Gesicht.
    Bin ich ein Schaf, wenn ich das sage?
  • Caro Ge. 9. Februar 2011, 10:24

    Von wegen blödes Schaf, das hier sieht doch intelligent und gutmütig aus! Dieser sanfte Blick gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Caro
  • Dagmar Illing 6. Februar 2011, 11:55

    Dieses Schaf sieht einfach rundum zufrieden aus.
    Mir gefallen aber auch die feinen Grüntöne im Hintergrund - steigern die Vorfreude auf den Frühling.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Längsfeld 5. Februar 2011, 17:39

    Ich möchte nicht versäumen den Schafskopf auch zu begrüßen.
    HG. ANITA
  • wfl 3. Februar 2011, 23:10

    Sehr gute Schärfe, Belichtung und Bildschnitt.
    Ein eindrucksvolles Tierportrait.
    vg wfl
  • Bernd Brügging 3. Februar 2011, 18:54

    Hier zeigt sich wieder einmal eines der gelungenen Tierportäits durch eine sehr schöne Freistellung und einer Schärfe vom Feinsten. Das Fell kommt sehr weich und gut strukturiert herüber. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Ev S.K. 3. Februar 2011, 16:45

    Genüsslich an einem Halm kauend, ganz entspannt in die Sonne blinzelnd.. und in einem schönen Licht sieht dieses Schäfchen irgendwie sehr nach Sommer und Schönwetter aus. Hätten wir's doch nun endlich bald auch wieder - aber so lange es solche Bilder gibt vergisst man nicht so ganz wie es ist schöne und helle Tage zu haben..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Birgit64 3. Februar 2011, 15:28

    ....gibt's a schaf und ka sünd' *lach*
    lg birgit
  • Rainer Switala 3. Februar 2011, 15:23

    ich mag das motiv sehr
    gut getroffen hast du ihn
    feines portrait
    gruß rainer