Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabel Zimmermann


Free Mitglied, Triesenberg

Auf der Alm

Erste Versuche mit meinem neuen Objektiv Tamron 18-270mm auf meiner Canon EOS 350D.

Kommentare 2

  • Isabel Zimmermann 25. September 2013, 20:07

    Da wirst du viel Freude damit haben!
    Macht echt Spass! =)
  • sebastian.h 25. September 2013, 19:43

    Gefällt mir sehr gut... Das Objektiv hab ich mir für unsere neue Kamera auch ausgesucht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535) 18-270mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100