Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundi B.


Basic Mitglied, Wolfhagen

Kommentare 2

  • Charly Winkler 21. Februar 2009, 10:28

    wenn du meinst ? -:)))
    der Deutsche reiseschriftsteller - Ludwig steub - der hat 1836 das lechatl durchfahren - und hat die Alpe fallerschein- als sündiges dorf bezeichnet !
    Gott habe diesen mann sehlig - aber der träumer schrieb doch - die Stanazcher sind die einizigen im tale- die der sommerfrische fröhnen ????
    Harte arbeit - die er nicht gesehen hat...

    aber es gibt sie schon doch.... die Sünde -:)))

    http://charlywinkler.net/wp-content/uploads/2007/11/fallerschein.pdf

    Lg - charly

  • Ronny Brückner 7. Februar 2009, 21:11

    Den Sinn mit der Sünde habe ich bei dem Foto zwar nicht verstanden, aber sonst eine schöne Aufnahme.
    Alm life.

    Gruß Ronny