Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Alm fühle ich mich HUNDEWOHL!

Auf der Alm fühle ich mich HUNDEWOHL!

202 4

Sonja H.


Free Mitglied, Kärnten

Auf der Alm fühle ich mich HUNDEWOHL!

Ich posiere hier auf meiner Lieblings-Almwiese im Frühjahr - hier habe ich sooo viel Platz zum herumtollen!

Kommentare 4

  • Stephan Roscher 13. November 2001, 22:16

    Ein tolles Fotomodell hast Du da präsentiert, liebe Sonja. Schönes Foto, vielleicht einen Tick zu dunkel (oder liegt das an den Einstellungen meines Monitors?), aber mir gefällt's.
    Gruß Stephan
  • Heike Völker 23. Oktober 2001, 13:26

    Ich schließe mich Laasi an. Nur Wiese, und Querformat wären besser.
    Deinen Freund hast Du nämlich klasse ins Bild gesetzt, dieser wache "Gesichtsausdruck" ist einfach gut.
    Gruß, Heike.

    Gr
  • Tom Lützenkirchen 23. Oktober 2001, 7:08

    Hallo, ein sehr schönes Foto, solche Wiesen sind einfach super für Fotos.
    gruss Thomas
  • Laasi Streitzig 22. Oktober 2001, 22:55

    ein wunderschönes Portrait auf dieser Wiese und damit man nicht abgelenkt wird, hätte ich hinten die bäume abgeschnitten, so dass man nur die wiese und den hund sieht. die farben sind toll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz