Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Auf der Alm, da gibts an Kuchen

Die Seebenalm (1575 m) liegt im Mieminger Gebirge oberhalb der Seebenwände südöstlich von Ehrwald

Kommentare 38

  • Brigitte Hoffmann 30. Juni 2011, 19:03

    ..,.auf der Alm, da gibts koa Sünd'....
    aber den Kuchen mag ich auch!
    Wunderschönes Landschaftsbild, Evelin.
    LG Brigitte
  • Klatt Arno 23. Juni 2011, 23:20

    Herrliche Landschaft. Ich mag die Berge, aber bin schon lange nicht mehr dort gewesen.

    L.G. Arno
  • sylvinchen 23. Juni 2011, 20:00

    Da möchte ich jetzt sein...ein herrlicher
    Ausblick ! Super Bildaufbau, tolle Farben;-))
    LG Sylvia
  • Tondu 22. Juni 2011, 16:48

    Auch das ist ein toller Blick...und ich wäre da jetzt gerne und würde vor der Hütte bei Kaffee und Kuchen sitzen ;-))
    lg Annette
  • W.Kuntermann 22. Juni 2011, 13:54

    Fantastisch, ein herrliche Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 19. Juni 2011, 11:26

    Liebe Evelin
    Kuchen klingt für mich gut und auf der Seebenalm
    habe ich schon manches Weizen zusätzlich verdrückt.
    Was mir aber an Deinem Bild so gut gefällt, ist der Bildaufbau.
    Die meisten Fotografieren nur von der oberen Strasse.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Antigone44 19. Juni 2011, 1:34

    ...und des is ka Sünd ;-0 Herrlicher Anblick der schönen Alm.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Ingeborg K 18. Juni 2011, 23:27

    Diese wunderschöne Gegend erinnert mich an meinen Wanderurlaub im letzten Jahr. Macht Sehnsucht nach wiederkommen.
    LG Ingeborg
  • simba44 18. Juni 2011, 22:04

    Eine schöne Gegend, hervorragend von dir gezeigt.
    LG simba44
  • Peter Bullinger 18. Juni 2011, 21:44

    Ein lohnendes Ziel und schönes Motiv.

    Gruß,Peter.
  • gre. 18. Juni 2011, 21:10

    sehr idyllisch und gutes wetter -
    so muss es bei einer bergwanderung sein.
    lg gre.
  • Nobse B. 18. Juni 2011, 18:36

    Eine Landschaftsaufnahme die mir sehr gut gefällt. Da möchte man sich gleich die Wanderschuhe anlegen und losmachen.

    LG Norbert
  • Armin Leitner 18. Juni 2011, 16:31

    Da ich fast 25 Jahre in Füssen gewohnt habe, kenne ich dort jede Ecke und weiß die Qualität zu schätzen, die Du da bietest. Toll präsentiert.
    LG - Armin
  • Rainer Switala 18. Juni 2011, 14:16

    ohja da war es richtig schön
    wunderbare bergkulisse zeigst du hier
    gruß rainer
  • MadlensFotografie80 18. Juni 2011, 10:44

    ein traumbild, super
    vlg madlen

Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.2 mm
ISO 80