Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 4

beale


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Hermann Klecker 2. Januar 2011, 16:30

    Das hier ist die Sektion "Kritik hart und direkt".

    Wer hier einstellt, möchte ggf. hart und direkt kritisiert werden.


    "Schrott" mag jetzt nicht die feine Englische Art sein. Ich persönlich käme mir doof und sprachlich inkompetent vor, wenn ich das Bild zur Bildbeschreibung verwenden würde. (ausser natürlich, es würde als Sujet Schrott zeigen :-)

    Aber eine für den Fotografen hilfreiche Kritik ist das sicher nicht.

    Kritik muß nicht konstruktiv sein, aber sie kann vermittelt werden, ohne die gute Kinderstube zu vergessen.

    Es ist übrigens völlig falsch, daß ein Kritiker selbst perfekte Fotos im Portfolio haben müsse. Das wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtiger.

    Ganz besonders berechtigt aber auch diese Sektion nicht dazu, daß wir uns gegenseitig persönlich angreifen oder gar Beleidigen.

    "Du Hannes" braucht es hier genau so wenig wie "Schrott", verweise in die Neulinge-Ecke, "werd erwachsen", "Vollpfosten".


    Sorry, daß trotz aller Zustimmung auch Anmerkungen gelöscht wurden, die ohne die gelöschten mit den Beleidigungen sinnfrei wirken würden.

    Gruß
    Hermann
  • RS-Foto 27. Dezember 2010, 18:22

    Ist alles Gemschackssache... Stimmt !!
    Ist ja auch kein Problem, Das Motiv ist jedenfalls KLasse...!! Das hatte ich beim ersten Kommentar vergessen zu sagen !!
    Gruß Roland
  • beale 26. Dezember 2010, 1:14

    hey

    is eigentlich beides so beabsichtigt. Aber dass die Reflektionen nicht so gut ankommen hab ich schon von mehreren gehört :)
    lass ich sein das nächste Mal :)
    Danke
  • RS-Foto 26. Dezember 2010, 1:03

    Hallo in der FC...!!
    Bild nach rechts drehen und Farbtonkurve bearbeiten.
    Dunkler machen, dann verschwinden die hellen Reflektionen rechts unten an der Hütte..!!
    Gruß Roland

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100