Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
725 4

Andreas J. Graf


Basic Mitglied, dem Salzkammergut

.....Auf der Alm

...Herbst 2011 am Attersee!

Kommentare 4

  • attersee 18. Oktober 2011, 22:14

    Naja, eine Kuh macht muh, viele Kühe machen.....;-)!!!
    Lg Herbert
  • Irmi K. 1965 13. September 2011, 18:10

    *grins*
    Muß auch mal ein Tierchen mit auf Reisen nehmen.
    Nur welches?
  • RMFoto 13. September 2011, 15:26

    Der Attersse war das erste Alpenerlebnis welches ich als Ossi hatte, ich weiß noch wie mir die Tränen kamen, damals es muß 1991 gewesen sein, so einen unglaublichen Anblick erleben zu KÖNNEN

    Ich glaub nicht daß, das alle verstehen!

    LG Roland
  • Mortie 13. September 2011, 15:04


    ;o)

    ...WAHNSINNSBLAU DER SEE...

    ...ERINNERT MICH AN MEINE "KINDLICHEN
    SOMMER" AM ACHENSEE... DAS WAR IMMER
    SEEEEEHR SCHÖN GEWESEN... *hach*

    GLG, BETTINA


Informationen

Sektion
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400