Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

steffenHD


Free Mitglied, Donzdorf

Kommentare 7

  • Sabine Roth 3. Dezember 2012, 23:36

    Mir gefällt das hier sogar noch besser wie "Wintereinbruch", da ein bißchen mehr Farbe drin ist (wobei das andere mir schon sehr gut gefällt so monochrom). Aber hier ist halt noch ein bißchen mehr Fröhlichkeit drin. Man möchte los und spazieren gehen.
    LG SabS
  • Michi61 3. Dezember 2012, 22:23

    Eine wunderschöne Aufnahme und der Bildaufbau gefällt mir sehr gut! LG Michi
  • revilo1969 3. Dezember 2012, 19:00

    Das erinnert mich an die Schneefotografie in Böhmenkirch. Schaut recht kalt aus. Der neblige Hintergrund bringt richtig Flair ins Bild.

    oli
  • claudisbilderwelt 3. Dezember 2012, 9:27

    Klasse. LG claudia
  • GrieSi 3. Dezember 2012, 9:14

    wow...Steffen, das ist eine geniale Aufnahme.
    lg Silvi
  • Fotoknipser42 3. Dezember 2012, 8:58

    Sehr, sehr schön. Man kann beim betrachten den Winter spüren. Klasse!
  • kgb51 3. Dezember 2012, 8:54

    Wunderbar. Wenn noch mehr Schnee liegt übersieht man solch schöne Motive leicht.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100