Zurück zur Liste
Auf der Adelegg ist der Frühling noch fern.

Auf der Adelegg ist der Frühling noch fern.

3.467 3

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Auf der Adelegg ist der Frühling noch fern.

Die Adelegg ist eine Eiszeit-Hochfläche nicht weit von Wangen im Allgäu. Sie liegt etwa 200 m höher und 20km östlicher von hier. Dort gibt es Tobel und Tumuli und glaziale Nagelfluh-Felsen.
Der DAV Wangen hat eine Frühjahrswanderung gestern dorthin gemacht.
Es grünte noch nicht so sehr. Das einzige Bunte waren die Anoraks der Wanderer. Danke fürs Bild, Theresia!

Ixus 60 , leicht bearbeitet, 14.4.10

Kommentare 3

  • Picobella 16. Oktober 2012, 21:07

    Klasse Perspektive.....aber auch ich vermisse die Schärfe !!

    ;-) PB
  • heide09 15. April 2010, 0:30

    Oh-oh, ganz schön anspruchsvolle Wege.
    LG Ania.
  • Dagmar Gernt 14. April 2010, 19:23

    Die roten Farbtupfer machen sich gut im Bild und die Personen bieten eine Vorstellung der Grössenverhältnisse. So ein Quentchen mehr Schärfe wäre gut gewesen.
    LG