Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TobiasDomann


Free Mitglied, Berlin

Auf der 6...

... waren die Züge des Typs KT4D jahrelang bis zuletzt unterwegs .

Bei der gestrigen Themenfahrt des DVN in Berlin konnte mal wieder etwas Flair dafür aufkommen. Hier kämpft sich der Zug grade die Landsberger Allee hoch, richtung Marzahn als ich ihn kurz hinter der Rhinstr. ablichten konnte.

Kommentare 2

  • Robe R. 19. Juni 2008, 20:06

    Gott der Gerechten....
    Ein Tatra wie er im Buch´e steht!
    ....leider im Geschichtsbuch :o)
    der Inbegriff der Strassenbahn, des Tatra´s und des
    öffentliche Nahverkehrs der nördlichen Hemisphäre,
    Ich würd Ihn sooooo mal fahren....

    tolles Bild Tobias!
  • Steffen°Conrad 17. Juni 2008, 11:40

    Ahja an der Dingelstädter Str...
    kenne die Stelle noch, da fuhr da der Obus- Linie 37...
    Vgconni