Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf den zweiten Blick...

Auf den zweiten Blick...

253 3

Verena Sch.


Free Mitglied, Friedberg

Auf den zweiten Blick...

... sieht man oft mehr

Meine erste Zusammenstellung aus mehreren Bildern; vielleicht nicht die ganz richtige Sektion...
Entstanden bei einer Phototour entlang der Isar, Spontanidee. Auch, weil ich zwei Serien plane "Spiegelungen" und "Laternen"...

Wie immer Kritik und Kommentare erwünscht, vor allem zur Gestaltung, da ich normalerweise meine Bilder wenig bearbeite.

Kommentare 3

  • MonChiLLi 27. Februar 2008, 22:50

    ahhhhh hier hab ich endlich was zu meckern;)
    also ich finde die bilder an sich sehr schön allerdings stört mich:
    -der graue fleck im linken (spiegelung?)
    -das schwarz schluckt viel von der wirkung,weil die bilder eher dunkel sind
    -die verschwommene fläche rechts find ich zu groß sodass es irgendwie schwammig wirkt
    -die streifen lenken zu sehr ab
    -bilder zu weit auseinander

    sry wenn ich was wiederholt hab,will nur sagen,dass ich das auch so sehe

    ansonsten allerdings echt supi :)
  • mrsUnknown 25. November 2007, 17:02

    interessant
  • Dirk Herrmann 11. November 2007, 14:02

    sehr schöne Idee gefällt mir gut auch die zusammenstellung
    Schönes Bild

    Lg Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz