Zurück zur Liste
Auf den Weg zum Marienstollen

Auf den Weg zum Marienstollen

479 3

I-N Fotografie


Premium (World), an der Elbe

Auf den Weg zum Marienstollen

fotografiert am 18.1.09

auf einer Wanderung in Mecklenburg-Vorpommern,

die kleine Brücke führt über den Postkanal, der in die Elde mündet, und die Elde ist eine Wasserstraße, die in die Elbe mündet.

Kommentare 3

  • Lockfee 12. Juni 2009, 13:34

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Deine kleine Brücke sieht in der Winterlandschaft auch sehr romantisch aus, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße aus Rastede sebdet Dir Lockfee.
  • Pfefferminzia 20. Januar 2009, 11:21

    Ingrid,wie ich das so sehe kommst Du ganz schön rum ; Die Aufnahme gefällt mir schön gesehen. Über dieses Brücklein würde ich auch ganz gerne mal gehen !!!
    lie-grü manfred
  • † gre. 19. Januar 2009, 11:16

    die kleine brücke sieht interessant aus - gute beschreibung !!!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz