Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Auf den Weg

macht sich das Wasser vom Gletscher ans Meer. Für eine Weile hat es uns begleitet. Kungsleden 2008

Kommentare 11

  • Brigitte Lucke 12. September 2008, 22:30

    Wenn ich mir vorstelle mit dem Zelt in dieser Landschaft......ich könnte schon wieder die Koffer packen.
    Gruss Brigitte (Körnchen)
  • Becker Kati 12. August 2008, 14:04

    Die Bilder vom Kundgsleden sehen alle so schön aus, dass ich mir tatsächlich auch mal überlegen muss, ob ich das nicht mal mache. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in der Fjälllandschaft. War sehr beeindruckend, nur diese Insekten haben genervt. Sind auf dem Kungsleden auch überall diese kleinen Fliegen oder Mücken, die sich zu hunderten auf Dich drauf setzen? Ansonsten lohnen die Strapazen für die Bilder auf jeden Fall. Sieht herrlich aus.

    LG Grüße

    Kati
  • Peter Silje 11. August 2008, 16:48

    Tolles Bild, was meinen Erinnerungen sehr nahe kommt.
    Wieder superscharf.
    Wurde da viel nachgeholfen?
    VG Peter
  • Juan 11. August 2008, 7:35

    ein herrliches Bild unter deinen vielen schönen Bildern..
    LG. Juan..
  • T A N J A Wolf 10. August 2008, 16:51

    Eine Landschaft wie man sie sich nur erträumen kann. Sehr schöner Bildaufbau, schöne Farben und herrliche Kontraste.
    Durch die Wolken erst richtig stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut!
    LG Tanja
  • MarkusZ 10. August 2008, 9:06

    Eine tolle Impression! In wenigen Tagen werde ich auch dort sein und hoffentlich auch so schöne Bilder mitbringen wie du :-) LG, Markus
  • Hans Pondorfer 9. August 2008, 22:48

    Einfach nur die Natur auf sich wirken lassen und sich auf den nächsten Urlaub freuen.
    Bei diesen Bildern ist das gut möglich.
    LG Herwiga
  • Steffen Nitzsche 9. August 2008, 20:09

    Ich hätte gern in den blaugrauen Zelt gewohnt.
    Feines Feeling dort und schöner kalter Bach.
    Man spürt es.
    Eine Region die den Kopf frei macht.
    Gruß Steffen
  • Polarfuchs 2 9. August 2008, 19:20

    Wunderschöne Aufnahme. Starker Bildaufbau. Toll!
    LG Silberkondor
  • Oliver Schiebek 8. August 2008, 20:46

    ein sehr gelungenes naturfoto, fein gestaltet!
    vg oliver
  • Sabine Gilcher 8. August 2008, 10:42

    sehr schöne Ecke zw. Alesjaure und Tjäktja...ein schönes Rastplätzchen da rechts am Fluss