Zurück zur Liste
Auf den Straßen von Poznan´s

Auf den Straßen von Poznan´s

1.666 4

Klaus K. (bürgerl.Marco Kral)


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Auf den Straßen von Poznan´s

Smalltalk der alten Herren und irgendwie sicher auf Alltagsbeschäftigung und Bewältigung der alten Herren. Entstanden auf dem Marktplatz von Poznan(Polen), im Oktober 2006. Ich konnte mit meiner analogen Mittelformatkamera alle Zeit der Welt lassen, denn die Herren standen ungelogen 5-10 min.(+sicher auch nachdem ich meine Photos geschossen hatte immer noch) an dieser Stelle, schauten + unterhielten + läßterten sicher auch ein bißchen !

(Kamera - Zenza Bronica = 6x6Mittelformatkamera mit Objektiv Nikkor P1:2,8/75, auf AGFA APX 100)

Danke fürs schauen und auch für Meinungsäußerungen und auch kritische Anmerkungen !

bye bye,
Marco

Kommentare 4

  • Lynn L. 2. Dezember 2007, 21:29

    Tolle Momentaufnahme,nicht nur die Herrenrunde sondern auch das Drumherum geben ein tolles Motiv ab!Schön eingefangen,gefällt mir sehr!

    LG Lynn
  • Avanti Dilettanti 4. August 2007, 14:16

    mir gefaellt das bild sehr gut. wirkt fast wie ein bild aus anderer zeit. gut ist auch dass du die geschwaetzigen leute aus dr mtte genommen hast. einzig un allein die hauserzeile schint etwas zu kippen. aber das bemängeln nur leute die immer was zu bemängeln suchen ;-)
    gruesse, juergen

    ok, ok, der rechte bildrand......
  • Doro E. 23. Juni 2007, 18:13

    klasse !
  • Gernot Kerth 5. Juni 2007, 21:40

    auch ne wirklich feine perspektive!
    tolles street !!

    lg
    gernot