Zurück zur Liste
...auf den Spuren von Commissario Brunetti...

...auf den Spuren von Commissario Brunetti...

4.005 19

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...auf den Spuren von Commissario Brunetti...

...eintauchen in das andere Venedig...
...weit ab von den großen Touristenströmen...
...Venedig hat so viel Charme und hat so viel zu bieten...

...ich wünsche es jedem, die Serenissima zu entdecken...

Kommentare 19

  • ALLWO 1. Dezember 2016, 18:05

    Danke Benita für Deine fotografisch spannende Serie aus Venedig
    Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Lachemo 25. September 2016, 20:20

    Als ich das Boot sah, war dies mein erster Gedanke. Sieht aus wie Brunetties Schiff. :-)
    HG
    Thomas
  • Frank Mühlberg 24. September 2016, 17:58

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    Frank
  • Blue Bear Revival 23. September 2016, 22:05

    Auch wenn ich die Fernsehserie nicht kenne ... Venedig ist eine sehr fotogene Stadt, dort durfte ich vor - überleg, überleg - vor 27 Jahren auch, wenn auch analog, fotografieren.
    Fast meine ich, auf der Brücke im Hintergrund auch gestanden zu haben.
    Dein Foto gibt sehr gut die Atmosphäre wieder, die ich in der Stadt empfunden habe.
    Tolle Bildgestaltung, prima Farbe, die das südländische wiederspiegeln.
    VLG Gerd
  • xyz 23. September 2016, 18:14

    Ich war das erste und letzte Mal 1995 dort. Und Dein Foto verstärkt den Wunsch, da wieder mal hinzufahren...
    Gruß, Ulf
  • e2-foto 19. September 2016, 8:10

    Deine Venedig-Aufnahmen sind traumhaft und machen Lust, diese Stadt zu besuchen.
    lg, Wolfgang
  • Fred Dahms 18. September 2016, 14:24

    Da kann ich mich Biggi nur anschließen. Das ist Venedig live. Wunderschöne Aufnahme von dir.
    Schönen Sonntag
    Gruss Fred
  • B.Schalke 18. September 2016, 14:07

    Liebe Benita genau du sagst es eintauchen in das wirkliche Venedig ist ein unvergessliches Erlebnis
    Deine Aufnahme spiegelt genau deine so schönen Worte wieder
    LG von Biggi
  • Doris Werner 18. September 2016, 10:11

    Eine tolle Aufnahme!
    LG
    Doris
  • Lubeca 17. September 2016, 21:36

    Leider habe ich diese Stadt noch nie besucht, hoffe aber, das in absehbarer Zeit nachholen zu können. Und dann werde ich hoffentlich auch diese Ecken kennenlernen, die einen wunderbar maroden Charme ausstrahlen. Man wünscht sich in eines dieser Boote...
    LG Sabine
  • Eva Winter 17. September 2016, 18:44

    Da wo alle Touris sind, das kennt man ja schon, aber diese Ecke, die du hier zeigst, dass ist das echte Venedig.
    LG Eva
  • Uwe Jacobsen 17. September 2016, 18:24

    Du hast den eigentlichen Charme Venedigs sehr gut eingefangen. Ja, abseits der Touristenströme hat die Stadt noch immer sehr viel zu bieten.
    LG uwe
  • Matthias Krug-Bamberg 17. September 2016, 16:44

    Schöne venezianische Atmosphäre! Ich hoffe, Du hast in einigen von Brunettis Bar einen Espresso getrunken.
    HG Matthias
  • Vitória Castelo Santos 17. September 2016, 16:33

    Perfekte Aufnahme in Farben und Schärfe.
    Wünsche noch ein guter Restsonntag
    LG Vitoria
  • Pistone Bernardo 17. September 2016, 16:19

    Benita.....Benita...du bist in mein Heimat.....Venezia........immer ein Ausflug wert....Lg. Bernardo

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 4.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.3 mm
ISO 200

Gelobt von