Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

auf den Spuren der Vögel

oder einfach Vogeldreck ;-))

siehe auch:

am Meer
am Meer
Juergen Graf

Kommentare 10

  • Cornelia Schorr 27. April 2009, 23:12

    Hm ja, da sind kleine Kothäufchen, wenn man genau hinschaut ;-)) Aber eigentlich sind sie unwichtig....

    LG conny
  • Ina Kotterman 27. April 2009, 23:06

    Juergen. Sehr schön ist das schärfeberiech in diesem bild. Tolle aufnahme mit gutem licht.
    Gr. Ko
  • Andreas Beier 27. April 2009, 17:00

    klasse bildaufbau
  • Juergen Graf 27. April 2009, 16:41

    @Gerd: ;-)) manchmal hilft der Zufall
  • Gerd Frey 27. April 2009, 16:32

    der hauptgegenstand tritt in seiner optischen bedeutung deutlich hinter der auflage zurück! :-))
    ich nehme an, du hast dort zuerst balanciert und wusstest es deshalb so genau....auch ohne brille *g*
  • Juergen Graf 27. April 2009, 16:11

    Bea und Nicole: ?? ich sehe auf meinem Bildschirm ziemlich deutlich Vogelkot; genau in der Bildmitte auf einem der vorderen Holzstämme (allerdings nur mit Brille :-)). Gruß Jürgen
  • BerliNico 27. April 2009, 14:37

    wie Bea!
    HG Nic.
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. April 2009, 13:54

    ..ich seh noch nicht mal den Vogeldreck....
    aber eine feine Schärfeführung!!!!!!!!!!!!!!!
  • Charly Roggow 27. April 2009, 11:23

    Den Vogeldreck hast du bestens in Szene gesetzt, feine Aufnahme und Bildaufbau, gefällt mir sehr gut
    LG Charly
  • frenzy 27. April 2009, 10:43

    ja wo sind se denn? gg*
    Interessanter Bildausschnitt, tolle Perspektive, optimal ausgewählter Schärfebereich....auf gut deutsch: mir gefällt es^^
    VLG
    Frenzy