Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Auf den Spuren der Vergangenheit

Stockfotos v. Deviantart, bei denen ich mich bedanke!

Kommentare 39

  • Maria J. 28. Februar 2015, 10:26

    Eine wunderbare Unterwasserwelt hast du hier geschaffen!
    LG Maria
  • troedeljahn 27. Januar 2015, 10:10

    Klasse Bildgestaltung. Wirkt etwas bedrohlich. Super gemacht,.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • fannyphoto 18. Dezember 2014, 14:03

    Eine wahrlich fantastische Aufnahme. Außerordentlich schöne Arbeit.

    VG fannyphoto

  • Brigitte BB 12. August 2014, 23:37

    Traumhaft! Eine tolle Unterwasserwelt. Mir gefällt das klare Blau und das Licht besonders gut.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Mikiitaly 17. Juni 2014, 10:28

    beeindruckende Unterwasserwelt, eine super Arbeit !
    VG. Miki
  • Schneider Hannelore 14. Juni 2014, 10:12

    Gekonnte Komposition dieser Unterwasserwelt. Wir werden sehen (wir vielleicht nicht mehr), ob es nicht eines Tages Wahrheit ist. Sehr realistische Darstellung.
    LG Hannelore
  • Grazyna Boehm 13. Juni 2014, 12:17

    Tool !!! Du bist ein Künstler!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Lato 13. Juni 2014, 10:02

    Auch in der Vergangenheit steckt eine Realität. Aber die Zukunft wird uns dies zeigen. Ich glaube, das war nicht ganz einfach so eine Untrwasserwelt zu erschaffen. Wenn man bedenkt welch eine Arbeit dahinter steckt kann ich nur sagen geniale Bildidee und Umsetzung. Die Farbgebuing und der Lichteinfall dazu sind grandios!
    Herzliche Grüße Lothar
  • hadsam 8. Juni 2014, 19:48

    Hammerstark! Super Arbeit, Wolfgang. Selbst der Taucher perfekt ins Bild gebracht. Gratuliere und FAV! LG Sam
  • Olaf Jainz 7. Juni 2014, 22:08

    Früher eine Betonwüste, jetzt eines der fischreichsten Gebiete der USA. Sehr schön gemacht.
    Gruß Olaf
  • Seitz fine art 7. Juni 2014, 15:43

    Sieht toll aus, aber Gewässer mit Haien meide ich dann doch lieber :-D

    Viele Grüße
    Florian
  • vollmondfrau 6. Juni 2014, 11:30

    Wirklich Edel, da steckt viel Feinarbeit drin, ganz toll gemacht von dir, gefällt mir super
    Gruß Karin
  • HYZARA 6. Juni 2014, 9:48

    Stark gemacht von Dir. Muss spannend sein, solch einen Tauchgang mal real zu machen ;-)
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Gisela Gnath 6. Juni 2014, 7:56

    Die Unterwasserwelt hast Du hier zum Leben für uns erweckt!!!
    lg Gisela
  • Zarafa 5. Juni 2014, 20:10

    Perfekt mit dem Lichteinfall, eine schon fast märchenhafte Stimmung hast du hier gezaubert!,...sehr gut! LG DORIS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten