Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
« ...auf den Punkt gebracht ... »

« ...auf den Punkt gebracht ... »

16.149 170 Galerie

Stefan F


Free Mitglied, Bayern

« ...auf den Punkt gebracht ... »

...hab leider weiterhin wenig zeit für die fc, aber ich möchte es zumindest nicht versäumen allen EIN SUPER `06 UND ALLZEIT GUT LICHT zu wünschen! ;)

http://www.sf-photo.net

Kommentare 170

  • lichtmalerin 1. Januar 2007, 19:37

    Gaaaanz klasse Aufnahme!! Ein würdiges Foto für die Galerie!

    Auch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2007!

    Lebe die Liebe, glaube an Glück!
    Behalte Freude und Hoffnung - lass den Rest als Erfahrung zurück.
    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sollst du das neue Jahr beginnen.
    Lachend aus Freude und weinend vor Glück in die Zukunft sehn.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass all deine Träume sich erfüllen und Liebe wie Glück dich im neuen Jahr stets umhüllen.

    LG, Karina
  • Dani W. 29. April 2006, 23:10

    traumhaft ...

    LG Dani
  • Toni Kanitz 27. Januar 2006, 22:00

    Saustarkes Makro, Stefan

    Dieses Bild hat zurecht den Weg in die Galerie gefunden!

    Manch, deiner anderen Bildern, stehen diesem aber in nichts nach.
    Früher oder später wird bestimmt noch ein Sternchen mehr werden :)

    LG
    Toni

    http://www.makro-forum.de
  • Back to live 14. Januar 2006, 21:48

    Glückwunsch. Der Käfer kam wohl pünktlich. ;) Die reduzierten Farben der Ähren verhelfen dem Käfer erstklassig zu Glanz. Eine herrliche Ablichtung mit guter Linienführung und ganz unsteril. :)))

  • Bo M. 10. Januar 2006, 21:52

    mein glückwunsch stefan :-))
    VG Bo
  • Ursula Hunter 10. Januar 2006, 21:08

    War mir sowas von klar - eigentlich ungerecht, aber nur, weil Du Dich so lange dünn gemacht hast und jetzt schon wieder abstaubst :-)
    Genau, ich wäre auch froh, wenn Petra's Pause endlich zu Ende wäre.
    LG Ursel
  • Jochen Schmidt-Oehm 10. Januar 2006, 17:26

    Prima Bild.
    Verdientes Sternchen
    schmoehm
  • Stefan F 10. Januar 2006, 17:16

    @ Petra: na da freut sich der stefan...und noch einige mehr!!
  • U. Schlotterbeck 10. Januar 2006, 17:15

    geniales Bild -
    mehr gibts nicht zu sagen.
    LG U.
  • Petra. W. 10. Januar 2006, 17:12

    @ Stefan: Na klar! Nichts einfacher als das! *lol*
    P.S. Meine Cam wollte halt auch mal "abhängen". Kann ich doch nix dafür! Aber mittlerweile will sie wieder auf's Stativ, hat sie mir gesagt... ;-)))

    LG
    Petra
  • Stefan F 10. Januar 2006, 16:58

    :)))
    freu mich sehr!
    herzlichen dank an Eddy Frank für den vorschlag, sowie allen votern u gratulanten!
    @ Walter: aber nur so ein gaaanz klein wenig ;)
    @ Petra:...tz..selber schuld, wenn du die knipse einfach so an den nagel hängst....mach doch auch mal wieder ein *chen ;)

    gruß, stefan


  • Petra. W. 10. Januar 2006, 15:57

    Um es "auf den Punkt zu bringen":

    SCHUFT.......elendiger!!! ;-)))

    Immer pflückst Du die Sternchen mal eben so im "Vorbeigehen". Und immer sind sie sowas von verdient! :-)

    LG
    Petra
  • Robert Schlesinger 10. Januar 2006, 15:53

    +++
  • Walter F. 10. Januar 2006, 14:32

    kaum zurück und schon wieder ein sternchen,
    ein wenig neid wirst du mir wohl verzeihen stefan

    vg walter
  • Andreas Graulich 10. Januar 2006, 14:22

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wirklich ein super Foto.
    Sehr schöne Schärfe und
    Farben.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Klicks 16.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Januar 2006
270 Pro / 130 Contra

Öffentliche Favoriten