Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf den Punkt gebracht -

auf den Punkt gebracht -

175 12

B.K-K


World Mitglied

auf den Punkt gebracht -

.


doch, was das wohl hier für ein Punkt ist?
;-)))



( - ein "Kletterfüßchen" der Jungfernrebe )




.

Kommentare 12

  • Gerd Ka. 14. September 2014, 15:39

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Lobo23 12. September 2014, 9:31

    Ein gewöhnliches Motiv auf eine neue Weise abzulichten, kann aus einem Bild, das sonst eher langweilig hätte wirken können, eines machen, das hervorsticht.
    Dein Bild zeigt, daß auch in unserer totfotografierten Welt noch Aufnahmen möglich sind, die man so noch nicht oder nicht oft gesehen hat, wenn die Fotografin an das Thema mit einem frischen Auge herangeht. Es zeigt außerdem, daß Komposition nicht kompliziert sein muß, um zu wirken!
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Eva-Maria Nehring 11. September 2014, 21:55

    Wie ein neugieriges Kind an der Leine der Eltern.
    LG Eva
  • Gisela Gnath 10. September 2014, 7:42

    Es sucht sich das Licht!!!
    lg Gisela
  • Norbert REN 10. September 2014, 0:00

    Bald wird sie rot :-))
    die Jungfernrebe.
    Wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich an einen kleinen Pilz gedacht.
    LG. Norbert
  • J.E. Zimosch 9. September 2014, 18:58

    Der grüne Punkt !?
    Gruß
    J.E.
  • Gisela Aul 9. September 2014, 17:01

    das ist spitze......bin begeistert,genau auf den Punkt gebracht
    lg. Gisela
    l
  • AndersFotografie 9. September 2014, 11:03

    Du hast es auf den Punkt gezigt,
    dein Punkt gebracht,
    ich finde es eine klasse Idee und Umsetzung, Brigitte.
    GlG Rita
  • nur ein moment 9. September 2014, 9:18

    Faszinierend und schön ist deine Aufnahme, klasse!
    vg . nur ein moment
  • Elke Cent 9. September 2014, 7:35

    also liebe Brigitte ... ich habe das Bild auf mich wirken lassen ... und bin zu folgendem Schluss gekommen: der Sage nach (!), reden wir Frauen nun mal gern ... ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch, sagt man(n) ... aber genau das lese ich aus deinem Bild heraus ... ein Punkt, der zu einem gaaaaaanz langen Komma wird ... ein nie endender Punkt, ein nie endender Satz ... dein Bild ist ein Frauengespräch ... also ein sagenhaftes Bild - womit ich wieder beim Anfang meiner Ausführung wäre ...

    oje ... schon am Morgen solch Gedankenwirrwarr - was soll das nur für ein Dienstag werden ;-)
    aber andererseits ist es ja wie ein roter Faden ... der Dienstag wird also gut ;-)

    in diesem Sinne - einen schönen Tag liebe Brigitte!
    lg Elke
  • Pekka H. 9. September 2014, 6:21

    Auf alle Fälle Haiku vom Feinsten. Das ist wunderbar reduziert und (!) gefühlvoll. Gefällt mir sehr.

    LG Pekka
  • werner weis 9. September 2014, 0:22



    stark, sehr stark, fast zu stark
    aber das Wesentliche

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.6 mm
ISO 800