Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zum Lokschuppen


Free Mitglied, Fürth

auf den letzten Drücker...

20.21 zeigte die Uhr an, als 52 8195-1 der FME (Fränkische Museumseisenbahn Nürnberg) am Ausfahrsignal Eggolsheim vorbeidampfte. Sonnenuntergang war für diesen Tag zwar für 20.38 Uhr angekündigt, allerdings war die Sonne eine Minute nach Durchfahrt des Zuges bereits "hinterm Berg" verschwunden. Manchmal klappt es halt doch…

Kommentare 5

  • Diego Stateczny 11. Mai 2014, 20:38

    Wunderschönes Foto im feinsten Abendlicht. Das Foto ist auch ein Beweis für die Wiedervereinigung Deutschlands. Reko 52 in Bayern vor Umbauwagen - schöner kann man doch die Wiedervereinigung nicht repräsentieren. Und die 52 8195 fühlt sich in Nürnberg mittlerweile genauso wohl wie einst in Zittau!

    LG vom Diego
  • Torsten Schrimpf 8. Mai 2014, 12:51

    Die Zitterpartie hat sich echt gelohnt!
    Gruß Torsten
  • Roni Kappel 8. Mai 2014, 12:14

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • Ralf Göhl 8. Mai 2014, 10:10

    Der letzte Drücker ist dennoch ein selten schöner geworden.
    VG Ralf
  • Thomas Jüngling 8. Mai 2014, 2:11

    Wirklich Glück gehabt! Was für ein herrlicher Glanz auf der Lok!

    Gruß Thomas