Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf den Landungsbrücken - Hamburg

Auf den Landungsbrücken - Hamburg

450 2

Sylvia Wiemers


Free Mitglied, Großefehn

Auf den Landungsbrücken - Hamburg

Dieser Musiker hatte den absoluten Spaß an der Musik. Wir liefen unten auf den Schwimmstegen an der Landungsbrücken, als wir Musik und Hamburg-Gebrüll hörten. Zunächst dachten wir, es sei ein Kegelklub, der von der Reeperbahn kam, aber als wir nachsahen, sahen wir diesen Musiker. Wir haben ihm eine ganze Weile zugesehen. Er brachte dann in seinem Hamburg-Gebrüll noch das Wort Foto unter ;-)

Kommentare 2