Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TiBeu


Free Mitglied, Buxtehude

auf den Kopf gestellt

Bin ja auch hier um was zu lernen..... Deshalb hierzu die Frage: Soll ich hier etwas nachbearbeiten, oder kann man das so stehen lassen?

Kommentare 1

  • LaBella 10. April 2010, 22:23

    ich bin ja auch noch ein laie auf dem gebiet. versuche doch mal, noch ein wenig nachzuschärfen und die kontraste zu verstärken. einfach mal ein bißchen rumspielen und gucken, was dabei herauskommt.
    das motiv jedenfalls ist klasse!

    lg
    michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz