Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf den Kopf gestellt....

Auf den Kopf gestellt....

700 7

F. F.


Free Mitglied

Auf den Kopf gestellt....

Bingo – eine moderne Varieté-Show
Das Sommerprogramm im Apollo ist ein Aufbruch zu neuen Ufern. Das
Apollo will Akzente setzen mit einer Show, welche die Grenzen des
klassischen Varietés sprengt. Jung, wild und modern präsentiert sich die
Artistentruppe unter dem Namen BINGO, welcher auf das erste
Engagement im „Varieté Bingo“ in Kiew zurückzuführen ist. Das Circus-
Theater BINGO zählt zu den innovativen Strömungen des modernen
Zirkus. Es zählt das Gesamtwerk, in dem die einzelnen Akteure, Artisten
eine Geschichte erzählen. Dies tun sie durch eine spektakuläre
Choreographie, faszinierende und immer neue Kostüme und starken,
körperlichen Ausdruck auch in Tanzform. Den Gegenpol zu der
artistischen Performance der Bingo-Künstler stellt Günter Ottemeier dar,
Gründer der legendären Kölner Stunksitzung
Karten für die Shows –58. Programm (Mo-Fr 20.00 Uhr, Sa 17.00 und 21.00 Uhr, So
14.00 und 18.00 Uhr) gibt es an allen Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0211-828 90
90, rund um die Uhr im Internet unter www.apollo-variete.com oder an der Varieté-
Kasse Mo-Fr 10-20.30 Uhr, Sa 11-21.30 Uhr, So 11-18.30 Uhr.
http://www.apollo-variete.de

Kommentare 7

  • Petra Dindas 19. Juni 2005, 13:27

    ....lach.. zum Licht sage ich mal nichts.... sonst handel ich mir noch großen Ärger ein... die Szene kommt ungemein spannend rüber... mehr Schärfe wäre hier fast unheimlich... Du verstehst was ich meine......
    und einen freundlichen Gruß aus dem Westen von Petra
  • J. Te. 18. Juni 2005, 10:00

    Ich denke, das Licht im Bild ist sogar recht gut ausgewogen, weil mit Weniger das Schwarz der Kleidung völlig absaufen würde.
    Ein echter "Appetithappen" wieder aus diesem tollen Programm.
    Prima Serie !!!
    VG vom Jörg
  • F. F. 18. Juni 2005, 1:07

    @ Jutta, der Zippel ist der Rest des Armkleides!
    Der hängt nämlich!
    Guten Morgen!
    -per
  • J. Und J. Mehwald 18. Juni 2005, 0:18

    Tolle Akrobatik zeigst Du uns! Eine Frage sei zu Deiner Bearbeitung hoffentlich erlaubt: Könntest Du dem Mann nicht den schwarzen Zippel retuschieren oder fehlt dann etwas Entscheidendes?
    Gute Nacht
    Jutta.
  • F. F. 17. Juni 2005, 23:47

    @ Steffi *zwinker*
    Gabi, ich sags ihm!
    GLG
    -per
  • Gabi Wälde 17. Juni 2005, 23:45

    Oh! Wahnsinn! Wenn der mal nicht ne Aspirin braucht! ;-) Der Beleuchter hätte einen Tick dunkler machen sollen, aber trotzdem klasse!
    LG, Gabi
  • Model Stephie Roth und S.R.Design 17. Juni 2005, 23:44

    Schöne Aufnahme:) Da bekommt man Lust das Ganze live zu sehen :)

    Bis die Tage...

    Steffi

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz