Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan K.


Pro Mitglied, München

Auf den Holzer Böden

Im Hintergrund die Durreckgruppe und das Skigebiet Klausberg.

Die Sonne täuscht, es hatte hier auf knapp 1900m Höhe bei stürmischen Wind gefühlte Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Das Ahrntal im März 2012

Kommentare 8

  • A.Schiele 13. April 2012, 5:17

    Super diese alte Hütte. Klasse im Schnee präsentiert.
    Gruß Armin.
  • Uwe Truebenbach 7. April 2012, 6:24

    Die Schlechtwetterfront hast Du auf dem Foto prima in Szene gesetzt, man kann gut sehen, dass es noch nicht so sehr gemütlich ist.
    Grüsse und frohe Ostern Uwe
  • Angelika_K 6. April 2012, 12:14

    Sehr schön wirkt diese Hütte im Schnee und Frost. Gute Perspektive gewählt.
    lg Angelika
  • roland mair 6. April 2012, 7:49

    schön der frühling kommt
    lg roland
  • Harald Nachtmann 5. April 2012, 7:11

    Man kann auch die Kälte richtig spüren!
    Sehr schön in Szene gesetzt!
    Gruss
    Harald
  • Rosenzweig Toni 4. April 2012, 23:30

    Trotzdem gefällt mir das Sonnenbild entschieden besser,
    ebenso der Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Arnold. Meyer 4. April 2012, 23:10

    herrliches Landschaftsfoto. Da möchte ich über Ostern mit einem Kasten Bier und Proviant eingeschneit sein.
    lg Arnold
  • A.W.Müller 4. April 2012, 23:04

    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönen Farben und guter Schärfe. Das gefällt mir sehr gut
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas