Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf den Frühling warten

Auf den Frühling warten

1.299 48

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Auf den Frühling warten

Linda wußte wohl nicht so recht, ob sie sich über den Schnee freuen soll.

Bei uns hat es nun wieder geschneit, bestimmt 20 cm.
Das Schneeschaufeln wird zu Frühsport

Kommentare 48

  • Art light photography by p.D. 23. Februar 2010, 16:37

    Wunderbar das Foto!
    gefällt mir sehr gut.
    glg.pit
  • Emmi Lück 27. März 2009, 12:09

    dieser blick.....*schmacht*
    aber bald....kommt der frühling :o)
    lg
    emmi
  • Kathrin Jung 15. Februar 2009, 19:08

    gefällt mir sehr - top Bea!

    Meine Dalmimaus geht nur noch mit Deckchen raus... jetzt neu: seit sie 10 Jahre wurde im Dezember 08 kniff sie den Po ein und wollte nicht mehr raus bei dem Schnee...

    lg kathrin
  • Svenja von O. 15. Februar 2009, 18:37

    Oh, ich warte mit Linda mit! Ich mag zwar den Schnee und freue mich, dass wir auch endlich mal wieder welchen abbekommen, aber von mir aus könnte auch wieder Sommer werden.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Tolle Aufnahmeposition und super Schäfe.

    LG Svenja
  • Klaus Kräuter 14. Februar 2009, 13:03

    Nicht nur Linda, ich glaube wir warten alle auf den Frühling.
    Eine tolle Momentaufnahme.
    LG Klaus
  • Hiltrud Fydrich 13. Februar 2009, 21:32

    Ja, ich warte auch auf den Frühling.
    Starke Aufnahme.
    LG Hiltrud
  • Sabine Dußling 13. Februar 2009, 17:44

    Bei uns schmelzen zum Glück die paar Flocken sofort wieder. Deine Aufnahme ist klasse, man sieht ihr gut an, dass sie nicht weiß, was sie von dem Wetter halten soll.
    GLG Sabine
  • Karl-Heinz Althaus 13. Februar 2009, 16:05

    Ja, ich glaube Linda wartet auch auf den Frühling!
    Der Winter hat uns ja nochmal mit voller Härte erwischt. Also gucken wir noch ein wenig Winterfotos...
    Deines gefällt mir richtig gut;-)
    LG Kalli
  • nikon1964 13. Februar 2009, 12:11

    schaut so richtig vorsichtig und unorientiert,lg oliver
  • Lothar W. 13. Februar 2009, 10:02

    Ein sehr schönes Bild - ihre schwarzen Punkte bilden einen tollen Kontrast zum Schnee!!!
    Ihrem Blick nach könnte auch sie bald auf den Schnee verzichten.

    LG - Lothar
  • Sonja Edelmann 13. Februar 2009, 8:41

    Stimmt,den Blick würde ich auch so deuten.Sieht aber gut aus,wie sie da thront!
    Und den Schnee möchte ich auch langsam los werden.
    LG Sonja
  • Petra.Schulz 12. Februar 2009, 21:09

    Wahnsinn, mit diesen Schneemassen! Linda schaut in der Tat richtig verdutzt, aber sie macht sich gut auf dem Schneeberg. Schöne Farben auch,welche die Winterlandschaft so mit sich bringt. Hat eine gute Wirkung.
    LG Petra
  • J-La 12. Februar 2009, 20:56

    Sehr schönes Portrait, gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, das Linda nicht mehr lange warten muss-)
    Gruß Jürgen
  • Deryck 12. Februar 2009, 20:41

    This is so beautiful, The scene and the dog compliments each other
    Deryck
  • Ivonne Harenburg 12. Februar 2009, 19:55

    Der Blick ist köstlich