Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

auf den Frühling noch wartend....

...der Ferchensee

Kommentare 5

  • aixblende 25. April 2014, 9:36

    Einen feinen Aufbau hast Du für diese Aufnahme gewählt! Ja, der Frühling wartet wohl noch am Ferchensee auf sein Startsignal... ein Grund noch einmal hinzufahren - oder?

    LG, Thorsten
  • bounty390 21. April 2014, 13:02

    Sehr schön.
    lg Bernhard
  • Bärbel Roloff 19. April 2014, 12:31

    Da war bestimmt viel mehr Licht und Schatten, als man jetzt auf dieser wundervollen Bearbeitung sieht, find ich gut.

    ...aber schon noch ziemlich frisch, brrr...
    vG Bärbel
  • Rosenzweig Toni 18. April 2014, 18:35

    Prima ist Dein Bildaufbau und das Wetter an diesem Tag.
    LG Toni
  • Edi Ogris 18. April 2014, 18:00

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Grüße aus Tirol
    EDi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenwelt
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 250