Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Auf den Durchzug sind diese kleinen...

...Birkenzeisige. Sie zappeln immer umher. Hier an einer vertrockneten Brennnessel erwischt.

Wildlife Canon Digital 840 mm Brennweite

Kommentare 13

  • Sebastian Scheuschner 26. November 2007, 22:25

    klasse abgelichtet
  • Gabi Marklein 19. November 2007, 21:07

    Schöne Wirkung duch die farblich passende Pflanze! Ich beneide Dich, dass er bei Dir herumfliegt. Ich muss für eine Begegnung extra nach Norwegen. Liebe Grüße Gabi
  • Thomas Hinsche 13. November 2007, 18:31

    So Klein und doch so Groß.
    Klasse Aufnahme vom Zeisig.
    Gruß Thomas
  • Jürgen Gräfe 12. November 2007, 22:15

    .. woran man wieder sieht, in den Gärten (in denen hoffentlich auch Brennessel vorkommen) sollte man auch samentragende (trockene) Pflanzen stehen lassen.
    Liebe Fotografen: so schafft ihr Euch Motive!!!! ...stehen lassen !!! ;-)
    beste Grüße
    Jürgen
  • Patrick Marklein 12. November 2007, 20:52

    Sehr schön erwischt. Ein klasse Foto. Schöne Schärfe und Gestaltung.

    LG
    patty
  • Uwe Nielitz 12. November 2007, 20:11

    Genau so sieht man sie von Oktober -Marz bei uns, Selten aber doch regelmäßig. Schönes Foto- Gruß Uwe
  • Kurt W. Weinland 12. November 2007, 18:43

    Auch diese kleinen Vögelchen sehen aus der Nähe und in Ruhe betrachtet wunderschön aus.
    Telelinse sei Dank.
    Gruß Kurt
  • Maria-L. Müller 12. November 2007, 18:39

    Eine feine Aufnahme!
    LG Maria
  • Jana Behr 12. November 2007, 18:09

    Den kleinen Zappelphillip hast du in gewohnter Qualität fein festgehalten...sehr schön!
    LG Jana
  • Ernst R. H. 12. November 2007, 17:57

    Mal wieder schade, dass ich wegen Unverständnis gegenüber den Regeln und den Ergebnissen mir abgewöhnt habe, Voting-Vorschläge zu machen.
    Sonst hätte ich dieses Meisterwerk der superscharfen Supertele-Naturfotografie vorgeschlagen.
    lg erh
  • Stefan Gertheinrich 12. November 2007, 17:41

    Mein lieber Scholli was für eine immense Brennweite!!!
    Tolles Bild obendrein und ein Vogel, den ich gar nicht kannte bisher!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Peter Kötz 12. November 2007, 17:36

    Tolles Foto, kann bestätigen das diese Vögel kleine Hektiker sind.Auch Deine anderen Bilder KLASSE!
    Gruß Peter
  • Thorsten Creuzer 12. November 2007, 17:36

    Echt super.
    Aber für so ein tolles Foto hätte sich der kleine Pieper vorher ruhig mal durch die "Haare" fahren können.
    Hat bestimmt den Fotografen nicht gesehen. Fressen ging halt für die lange Reise vor.
    lieben Gruß
    Thorsten