Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf den dingli cliffs

auf den dingli cliffs

974 7

KaPri


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 16. Mai 2010, 19:30

    farblich gefallt mir der Bildaufbau sehr gut und das Observatorium da hinten würde mich auch interessieren
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 15. Mai 2010, 20:16

    ist das alles natur pur? faszinierend!
    auch das golfballdach ist nicht uninteressant... ;-)
    gruss jo
  • J. Und J. Mehwald 15. Mai 2010, 19:25

    Die bunten Gewächse verstecken ja so einiges, sind auf jeden Fall ein Hingucker.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Sonne könnten wir übrigens auch gebrauchen. "seufz"
  • KaPri 14. Mai 2010, 22:54

    ach...*g*... das war ein ursprünglich nur ver-link-tes foto... wurde befördert!
    mir ist auch kalt - hab mir eben eingeheizt.
  • savennas 14. Mai 2010, 10:20

    was sind denn linke fotos? :-)
    etwas maltesische wärme könnten wir hier gut gebrauchen. (seufz)
  • ewaldmario 13. Mai 2010, 23:44

    da mag ich den bildaufbau ....
  • N. Nescio 13. Mai 2010, 23:37

    könnte der irak vor 20 jahren sein. nur nicht so mit blumen.
    lg gusti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner linke fotos
Klicks 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz