Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beauty of darkness


Basic Mitglied, Apfelstädt (bei Erfurt)

Auf den Dächern von Bundi

Mir kam es so vor, als würde die Hälfte der Einwohner ihre Freizeit auf den Dächern verbringen, um mit Drachen zu spielen.
Auf den Straßen war dagegen nicht viel los ...

Kommentare 3

  • Beauty of darkness 16. Oktober 2003, 9:47

    ist eigentlich eine friedliche und sehr schöne Gegend
    andere Länder, andere Sitten
    die Häuser sind nicht kaputt - in Indien haben sie oft flache Dächer mit sonniger Terasse. Teilweise auch zum Wasser auffangen geeignet.aber mit der fotografischen Stimmung könntest DU recht haben
    der Gedanke an ein Kriegs ist interessant
  • Dirk Hartung 15. Oktober 2003, 18:51

    Du hattest ja schon erwähnt, dass Du nur einen Schwarzweiss-Film hattest, aber dieses Bild wirkt auf mich eher bedrohlich. Es sieht aus wie in einem Kriegsgebiet und nicht danach, dass die Menschen dort spielen würden.
    Grüsse, Dirk
  • Michael Gillich 8. Oktober 2003, 21:28

    Stimmung - Ausdruck!
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz