Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Auf den Bus warten

Auf den Bus warten löst bei den meisten Menschen nicht gerade Begeisterungsstürme aus. Ins Smartphone gelangweilt schauen, in die Richtung des Busses gespannt blicken (vielleicht kommt er ja dadurch schneller) oder grimmig in die Gegend schauen sind die markanten Tätigkeiten während des Wartens. Bei mir ist dies übrigens meisten die Variante vier: Zeitung lesen ;-))

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 4

  • Diana von Bohlen 15. Oktober 2013, 16:35

    ganz wundervolle Studien kann man betreiben !

    richtig spannend, die Gesichter zu studieren !

    ein SEHR GUTES Street in EXCELLENTER Schärfe und hervorragenden Kontrasten !

    ++++

    LG Diana
  • Michael Farnschläder 14. Oktober 2013, 10:45

    man kann hingreifen - so nah!
    LG Michael
  • Ursi67 13. Oktober 2013, 12:49

    Der mit der Kappe schaut ja sehr grimmig:-)
    Gutes Bild und schnitt.
    LG Ursi
  • Stephan Rose 13. Oktober 2013, 12:17

    Oh. Da gibt´s noch mehr. Z.B Mitten auf die Straße stellen, weil man da wohl mehr sieht. Und dieses ständige auf die Uhr sehen. Kenn ich alles.
    Für mich ein interessantes Bild mit einer interessanten Haltestelle:-)
    VG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600