Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf den Arsch geguckt....

Auf den Arsch geguckt....

798 2

Jin Roh


Free Mitglied, Cottbus

Auf den Arsch geguckt....

mal ne runde doof getan
und viel ist net bei raus gekommen wie ihr seht
nur ein blick auf nen nackten arsch an der wand, der aber zugegeber maßen sehr wohl geformt ist *g*

Kommentare 2

  • Mäks Hübner 30. Juli 2006, 2:02

    ich finde den titel geil
  • Jin Roh 27. Juli 2006, 18:12

    lol wie geil ist das denn 200 klicks und nicht eine anmerkung.
    was schließe ich draus?
    die leute lesen irgendwas von nem arsch also erstmal klicken aber dann stellen sie fest dass es ja gar kein echter arsch ist und da sind sie denn so enttäuscht,dass gleich weitergeklickt wird.
    tja und so richtig scheiße findets wohl auch keiner zumindest schreibts niemand.
    ja und toll isses augenscheinlich auch nicht.
    tja versteh einer die leute.
    tzzz...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz