Zurück zur Liste
Auf dem Zwölferkopf

Auf dem Zwölferkopf

1.335 3

Ralf Zeiler


kostenloses Benutzerkonto, Radeberg

Auf dem Zwölferkopf

Eigendlich führt ja kein Wanderweg nach oben.
Aber Felix 9 J. und ich wolltens wissen.
Nach 4 Stunden mit ein paar Klettereinlagen, waren wir oben. Es hat sich gelohnt.

Kommentare 3

  • Thomas Erb 14. Oktober 2007, 21:13

    tolle aussicht, das hat sich gelohnt!
    Thomas.
  • Krebs 29. September 2007, 9:12

    Da hat man doch auch gleich Lust, loszuwandern !
    Übrigens konnte ich vor 15 Jahren meinen damals 10 -jährigen Sohn und seinen Freund nur zu einer ähnlichen Gipfelbesteigung motivieren, indem ich versprach, den einen Reinhold (Messner) und den anderen Herrmann (Buhl) zu nennen. Vor kurzem mußte ich schmunzeln, als ich hörte, wie sich die zwei mit Reinhold und Herrmann riefen. Jetzt wandern sie freiwillig und mit Freundin. Gruß, Peter
  • Susanne Dhonau 28. September 2007, 9:41

    Glasklare, mit super Farben, fotografierte Landschaft. Gefällt mir.
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner World
Views 1.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz