Zurück zur Liste
Auf dem Wurstelprater

Auf dem Wurstelprater

1.552 23

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 23

  • Inntriguing 9. Oktober 2011, 17:54

    Gut integriert ;)
  • Arnd U. B. 23. Juni 2011, 23:13

    Sicher eher im nahen Osten als in unseren Gefiulden zu sehen. Hier ist es tatsächlich schon sehr ungewöhnlich-. Lg Arnd
  • simba44 23. Juni 2011, 18:26

    Eine aussergewöhnliche Szene, gut gesehen und abgelichtet.
    LG simba44
  • marie-antoinettesgiraffenhals 23. Juni 2011, 7:58

    haubitze.
    mit artillerieoffizier.
    (eine zweite, ganz kleine steht in der schiesscharte.)
  • Kurt Stamminger 21. Juni 2011, 21:04

    Eine ganz außergewöhnliche Beobachtung !!!


    LG
    Kurt
  • Ernst Heister 21. Juni 2011, 20:05

    Je nach Land hätte ein solches Bild sicher ganz unterschiedliche Bedeutungen, da kann die Fantasie Purzelbäume schlagen!
    Grüße, Ernst
  • Monsieur M 21. Juni 2011, 19:41

    Oh weh oh weh, wenn das mal nicht bei den falschen Stellen gesehen wird. Naja, was glaubst du was das für eine Diskussion wird, wenn nun die Bundeswehr auch noch in Wien einen Auslandseinsatz anfängt, weil da doch ganz offensichtlich islamische Kämpfer ausgebildet werden. Da muss man doch die Demokratie auch an der Donau verteidigen... ;-)

    Tja, wär's ein Wiener Madl, wir hätten das Bild wohl kaum wahrgenommen.
    LG Harry
  • Alfredo Mazzoni 21. Juni 2011, 19:03

    Curiosa ed originale questa immaginie!!!
    Speiamo siano solo al tiro a segno!!!
    Saluti
    Alfredo
  • Hannes Gensfleisch 21. Juni 2011, 17:27

    Aber keine Schweinswurstel bitte,
    nur Lamm oder Geflügel. ;–))
    Sieht aus, als ob sie die helfende Hand
    ihres Begleiters gar nicht braucht.
    LG Hannes
  • Anja Gabi 21. Juni 2011, 17:10

    Eine wirklich außergewöhnliche Szene, die Du hier gut festgehalten hast. Komisch, dass die Kombination bei uns so ungute Gefühle weckt.
    LG Anja
  • Ingo dreiundsechzig 21. Juni 2011, 16:12

    gut gesehen
    lg ingo
  • shakeapic 21. Juni 2011, 13:46

    großartige szene, die mir keine angst einjagd !!!
    gruß shakeapic
  • Juan 21. Juni 2011, 13:02

    es muss mir doch niemand sagen, dass diese Frauen lustig und lebensfroh sein können unter diesen "Säcken"
    Sie haben lustig und lebensfroh zu sein, das gebietet ihr "Ehemann und Gebieter".
    Ich mag diese verlogene Welt nicht.
    LG. Juan.
  • Stella Marie 21. Juni 2011, 9:57

    ...aber Autofahren dürfen sie nicht ....
    und "Wurstel" dürfen sie wahrscheinlich auch nicht essen wenn Schwein drin ist ... aber du zeigst dafür, was sie u.a. dürfen ....
    Grüsse.
  • Klaus-Günter Albrecht 21. Juni 2011, 7:25

    Frauen, die schießen üben?
    Solange es nur Würstchen sind .....
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten