Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Weihnachtsmarkt gestern abend .....nach dem dritten Glühwein ;-)

Auf dem Weihnachtsmarkt gestern abend .....nach dem dritten Glühwein ;-)

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Auf dem Weihnachtsmarkt gestern abend .....nach dem dritten Glühwein ;-)

Es ist leider nicht so scharf geworden, da es schon recht dunkel war.
aber ich wollte es dennoch zeigen...............bei diesem Lächeln ;-)


Kommentare 6

  • claudio indio 29. November 2010, 22:21

    Beh...! Dopo il terzo vin brulè direi niente male! Ciao Nelly -=0=-
  • Brigitte Hoffmann 26. November 2010, 23:48

    Ha, Nelly, das war der Glühwein,den du für mich getrunken hast! Hat sich gelohnt, das Bild finde ich Klasse!
    LG und einen schönen 1. Advent
    Brigitte
  • 100 Jahre GerhARTd 26. November 2010, 21:22

    naja,nelly für nach dem 3. glühwein ist das foto doch schön geworden..;-)))...und der junge mann scheint sich auch gefreut zu haben...LG nach koblenz.
  • Pistone Bernardo 26. November 2010, 20:04

    Man sieht schon das der glühwein (der dritten...!) sein wirkung nicht verfellt hat....trotzdem gehört dazu...Lg Bernardo
  • fred 1199 26. November 2010, 6:52

    ist doch gut geworden bei den lichtverhältnissen
    mir gefällts vom aufnahme technischen her
    lg gerd
  • Sindbad48 26. November 2010, 0:31

    Glitzernde Weihnachtssterne, ein Blick, ein freundliches Lächeln..."Weihnachtsmarktromantik" pur !
    Trotz der schlechten Lichtverhältnisse nebst Glühwein gut getroffen, wie ich finde. Wobei ich für mich natürlich ein "weibliches Lächeln" vorziehen würde...ich werd auch mal hingehen...zum Weihnachtsmarkt! :-))
    *LG,Frank*