Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf dem Wege der Besserung und "Sprung" nach vorne?

Auf dem Wege der Besserung und "Sprung" nach vorne?

726 4

1gk


World Mitglied, Gummersbach

Auf dem Wege der Besserung und "Sprung" nach vorne?

Michael Schumacher in seinem neuen MGP W02 beim Barcelona Test am Freitag 18.02.2011, Kurve 15 (Chicane FACC).

Kommentare 4

  • Heiko Siegl 23. Februar 2011, 16:02

    So ein Zufall,
    ich war auch bei den Testtagen und hab bevorzugt an dieser Ecke fotografiert ;-)
  • Thomas Merkl 21. Februar 2011, 2:48

    Gute Motorsportfotografie ist nicht einfach und vor allem eine völlig andere Art des Fotografierens. Die Belichtungszeiten sind lang, die Wagen schnell, die Zeit das Objekt der Begierde einzufangen äusserst begrenzt und das vermitteln von Dynamik in einem Medium, welches die Zeit "einfriert", umso schwieriger. Aber wenn man es mit einem der selbsternannten "Superfotografen" zu tun hat muss man mit so etwas leben. Motorsportfotografie ist in der fc nicht gerade der Brüller unter all jenen, die meinen das Fotografieren erfunden zu haben!

    Daumen hoch für dieses Bild, egal ob von der Tribüne oder vom Streckenrand!


    Motorsportliche Grüsse
    Thomas

    *Jaime Alguersuari*
    *Jaime Alguersuari*
    Thomas Merkl
  • Mitzieher 20. Februar 2011, 15:37

    Das Foto zu machen ist keine Kunst? Äh ja, wenn man das so sieht... Wer einmal bei der Formel 1 war und dort auch versucht hat Bilder zu machen, der weiß wie rar solche scharfen Aufnahmen am Ende des Tages sind. Ich finde das Bild klasse. Wohin führt der Weg für die Silberpfeile. Die Tests von MSC sahen ja relativ vielversprechend aus, aber bei Nico? Da läufts eher mäßig. Also ein Indiz dafür, dass Michaels Runden mit wenig Sprit gefahren wurden? Hoffen wir, dass der Saisonauftakt pünktlich in Bahrain über die Bühne geht, dann brauchen wir auch nicht länger zu spekulieren.
    Lg Chris
  • Hermann-Georg Goebbels 20. Februar 2011, 11:33

    Das Foto zu machen ist keine Kunst, aber wer kommt schon so nah als Hobbyfotograf an die Bahn ran. Aber es ist eine sehr gute Aufnahme.
    HGG